Kundencenter aus technischen Gründen nicht erreichbar
vor 10 Jahren
Hallo,
wie auch Andere möchte ich meinen Xtra-Prepaid-Vertrag auf Magenta Mobil Sart umstellen. Leider ist das im Kundencenter nich möglich, weil nach dem Einloggen seit Wochen immer folgender Satz erscheint: "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "
Mir fehlt dafür mittlerweile jedes Verständnis!!!
Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht, selbes Ergebnis! Was kann ich noch tun, außer zu einem andern Anbieter zu wechseln?
MfG, G.H.
Hinweis:
Hinweis:
178
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
3
567
0
4
1050
0
7
1110
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
