Gelöst
Kundencenter Berechtigung fehlt
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich bin bezüglich der Unterstützung durch eure Service Kollegen ziemlich am verzweifeln. Ich wollte vor 2 Wochen einen Blick in meine Rechnungen im Kundencenter werfen. Diese wurden mir nicht angezeigt. Ich bin nur noch "Nutzer" und kann einige Dinge im Kundencenter nicht mehr einsehen/ändern. Um eines klarzustellen. Ich habe mit Sicherheit nicht an den Berechtigungen im Kundencenter gespielt noch irgendwas an meinem Vertrag geändert. Wahrscheinlich war das eins eurer fantastischen Software Updates.
Ich habe dann bei der Hotline angerufen. Dort hat man mir erklärt dass ich meine Nummer neu verknüpfen müsste. Dazu hat man mir eine Anleitung geschickt. Diese habe ich angewendet, leider ohne Erfolg. Also erneuter Anruf, man hat mich dann an irgendeine Computer Hilfe Hotline weitergeleitet. Nach kurzem Telefonat hat man sich dort für nicht zuständig erklärt und hat mich weitergeleitet. Mein nächster Gesprächspartner war dann jemand von der Geschäftskunden Hotline (dort wurde ich von meinem vorherigen Gesprächspartner hin vermittelt). Der fühlte sich auch nicht zuständig und hat mich dann wieder weiter vermittelt. Nach 30 Minuten Hotline Musik habe ich dann aufgelegt.
Ganz ehrlich, ich habe vor 2 Wochen 4 Stunden in Warteschleifen verbracht. Das geht gar nicht. Dann habe ich ein Fax geschickt mit der Bitte um Störungsbehebung UND Fristsetzung. Hat auch niemanden gejuckt. Ich finde diese Art von Service sowas von unterirdisch. Dies ist mein letzter Versuch eine Lösung herbeizuführen. Da die Fristsetzung bereits erfolgt ist, werde ich nächste Woche das Thema meinem Anwalt zwecks fristloser Vertragskündigung übergeben.
Bin ja gespannt ob sich jetzt etwas tut.
Viele Grüße
Markus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
In wenigen Minuten kannst du nun endlich deinen Mobilfunkvertrag wieder als Vertragspartner in deinem Kundencenter einsehen und verwalten.
Wegen deinem Festnetzvertrag werde ich meine liebe Kollegin Claudia informieren.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Carolin,
hat prima geklappt. Nummer neu verknüpft und schon bin ich der „Herr meines Vetrages“.
Besten Dank für die kompetente Unterstützung und ein schönes Wochenende
Markus
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
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