Gelöst
Festnetzvertrag fehlt im Kundencenter
vor 2 Monaten
in meinem Kundencenter fehlt mein Festnetz-Vertrag. es ist nur mein Mobilfunkvertrag enthalten. Weder in der App noch im Browser auf dem PC taucht der Vertrag auf. Die Festnetzrechnung bekomme ich per email. Wenn ich in der email auf "RechnungOnline ansehen" gehe bekomme ich in der Telekom-App die Meldung "Sie haben keinen Festnetz-Vertrag bei uns ...."
Wenn ich versuche mich mit der Kundennummer die auf der Festnetzrechnung steht im Kundencenter anzumelden ist die Nummer unbekannt.
Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @wolfg-8
könnte das hier :
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
bei Dir zutreffen?
Gruss -LERNI-
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