Gelöst

Kundencenter gekündigten Vertrag entfernen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

im Kundencenter ist zu meinem aktuell gültigen Mobilfunkvertrag noch der Festnetzvertrag aufgelistet. Dieser Festnetzvertrag ist aber gekündigt und nicht mehr aktiv.

Das Problem ist aber, das die "MeinMagenta" app nicht richtig funktioniert. Beim Start kommt immer der der Hinweis, das die Festnetzdaten momentan leider nicht abrufbar sind.

Wie bekommt den gelisteten, aber nicht mehr aktuellen Vertrag entfernt, damit die App wieder richtig funtioniert?

 

Gruß

Michael

778

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mikeB2210

       

      unter dem Link ist erklärt, wie du den Telekom Login umziehSt, 6 Monate nach Festnetz kündigung ist sonst alles weg.

       

      Dabei wird dein Telekom Login vom Festnetz Anschluss getrennt.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Mächschen

      super vielen Dank 👍

      trotz intensiver Suche mit Google hab ich diesen Link nicht gefunden.

       

      Wie kann ich den alten Zugang löschen?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @mikeB2210

       

      mikeB2210

      Wie kann ich den alten Zugang löschen?

       Wie kann ich den alten Zugang löschen?

      mikeB2210

       Wie kann ich den alten Zugang löschen?


      Der löscht sich dann nach 6 Monaten automatisch...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Julia U.

      Es drehte sich darum, dass ich mich in die MeinMagenta App zwar einlogen konnte, aber immer die Fehlermeldung bekam, dass die Daten meines Festnetzanschlusses nicht verfügbar wären. Da dieser Festnetzanschluss gekündigt war konnten da auch keine Daten mehr vorliegen.

      Dank @Mächschen Hinweis konnte ich die beiden Verträge voneinander trennen und nun funktioniert die MeinMagenta App auch wieder normal.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen