Gelöst
Kundencenter: Ich bin nur "Nutzer" und kann meine Rechnungen nicht einsehen
vor 21 Tagen
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich für meinen Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" im Telekom-Kundencenter angemeldet bin. Meine Mobilfunk-Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen.
Ich habe meinen Neffen um Hilfe gebeten. Mein Neffe hat im Internet recherchiert und meinte, es könnte an einem fehlenden Masternutzer im Kundencenter liegen.
Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt. Ich brauche bitte Hilfe.
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vor 21 Tagen
Hallo @mobi417
bestimmt hilft Dir dieser Beitrag weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
Gruss -LERNI-
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vor 21 Tagen
Hallo @mobi417,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn ich richtig verstehe, hast du sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge? Sind die Vertragspartnerdaten identisch?
Nenne mir auch gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
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von
vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @mobi417
Wie besprochen melde ich mich am Donnerstag wieder bei dir und dann schauen wir uns noch einmal den aktuellen Stand der Dinge an.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend! :-)
Freundliche Grüße
Caro
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von
vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @mobi417
Leider klappt die Verknüpfung auch weiterhin nicht, weshalb wir nun das Backend noch einmal mit ins Boot geholt haben. :-)
Wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe, dann melde ich mich wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag. :-D
Freundliche Grüße
Caro
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von
vor 13 Tagen
Hallo Caro @Carolin L. , vielen Dank auch von mir! Ich freue mich sehr über deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine Geduld, @mobi417
Ich freue mich sehr, dass das Kundencenter nun endlich so aussieht, wie es aussehen soll!
In diesem Sinne danke ich dir noch einmal von Herzen für deinen Einsatz und wünsche dir noch einen entspannten Nachmittag!
Freundliche Grüße
Caro
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von
vor 7 Tagen
Hallo Caro @Carolin L. , vielen lieben Dank an dich für deine Hilfe und die sehr angenehme Kommunikation! Ich bin sehr froh, dass nun alles wieder funktioniert.
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von
vor 7 Tagen
@mobi417
Da sind wir sehr happy, dass wir dir unter die Arme greifen konnten. 🎉 Wenn wir dich in Zukunft wieder glücklich machen können, dann melde dich gerne bei uns. 😊
Alles gute dir und beste Grüße
Luke
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von