Kundencenter: Kein Login als Vertragsinhaber möglich (Masternutzer?)
vor 3 Monaten
Sehr geehrtes Telekomhilft-Team,
ich versuche seit geraumer Zeit vergeblich, mich als Vertragsinhaber (der ich bin) im Telekom Kundencenter einzuloggen. Dadurch kann ich u.a. keine Rechnungen abrufen.
Hier (https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts) ist bereits ein Mobilfunkvertrag aufgelistet. Da ich nur einen Telekom-Mobilfunkvertrag habe, müsste es sich dabei um diesen handeln.
Könnt Ihr mir bitte helfen, damit ich mich schnellstmöglich als Vertragsinhaber im Kundencenter einloggen kann? Falls Ihr mich dazu telefonisch kontaktieren müsst, meine Daten sind hier im Profil hinterlegt. Ich habe hier in anderen Fragen/Antworten etwas davon gelesen, dass Ihr ggf. einen Masternutzer setzen müsst, um das Problem zu lösen? Vielleicht ist das ja auch das Problem bei mir.
Vielen Dank schonmal!
51
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Monaten
Hi @Muckimann,
ich wollte mir die Problematik gerade zusammen mit dir anschauen, konnte dich aber nicht erreichen. Ist direkt die Mailbox rangegangen.
Wann hast du denn Zeit?
Viele Grüße
Michael
0
0
vor 3 Monaten
Hallo@Michael Pa. , bei mir hat laut Smartphone niemand angerufen. Kannst du es gleich nochmal versuchen? Bin erreichbar. Danke sehr!
0
2
von
vor 3 Monaten
Hi @Muckimann,
jetzt hat es doch geklappt. Schön, dass wir das am Abend noch kurzfristig lösen konnten. :) Falls noch etwas ist, meld dich gern an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße und einen schönen Restabend dir noch.
Michael
von
vor 3 Monaten
Hallo@Michael Pa. , ich bedanke mich sehr für deine kurzfristige Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von