Gelöst

Kundencenter - Kundennummern/Vertragspartner zusammenführen?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe zur Zeit 2 Telekom-Laufzeitverträge und für die Kinder mehrere Telekom-Prepaid-Nummern.

 

In der Vertragsübersicht im Telekom-Kundencenter würde ich gern sämtliche Prepaid-Nummern als "Vertragspartner" sehen, nicht nur als Nutzer...

 

Könnte das jemand hier einstellen?

 

Vielen Dank!

Stefan Müller-Bergfort

427

13

    • vor 4 Jahren

      Bei der Aktivierung der Prepaid-Karten führt man ja eine Identifikation durch. Entweder im Shop oder im Video-Ident. Derjenige, dessen Daten da hinterlegt wurden, ist der Vertragspartner. 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo ak123,

      danke für die Hilfe, aber der Vertragspartner bin ja ich... Ich möchte nur alle Karten/Verträge/Kundennummern in einem Kundencenter-Account zusammenführen...

      Vielleicht kann das ein TK-Mitarbeiter hier ja anstossen.

      Danke nochmal,

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann laufen die Verträge trotz selbem Vertragsinhaber vermutlich nicht über dieselbe Kundennummer. Da kann ein Teamie eine Zusammenführung beauftragen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, genau das hatte ich im Sinn...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @smbney,

      ich kann mir das gerne einmal anschauen.

      Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah, wir können gern telefonieren- am besten auf der Nummer mit 6005 am Ende… 

      Danke schon mal!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah, wir können gern telefonieren- am besten auf der Nummer mit 6005 am Ende… 

      Danke schon mal!

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @smbney,

      da habt ihr euch leider knapp verpasst, deswegen bin ich jetzt hier. Fröhlich Du siehst schon alle genutzten Verträge in deinem Kundencenter, oder? Wie man vom "Nutzer" zum "Vertragspartner" wird, kannst du der Erklärung dieser FAQ entnehmen. Klappt das?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, leider haben wir uns telefonisch schon wieder verpasst... Ich bleibe jetzt aber in der Nähe des Handys...

       

      --> @Diandra S. : leider funktioniert es nach der FAQ nicht, im Kundencenter sehe ich zur jeweiligen Prepaid Nummer nur "Guthaben aufladen" - aber nicht "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag - Ändern."

       

      Trotzdem Danke für Ihre Mühe!

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich Ich habe die zusätzlichen Tarife nun der Hauptkundennummer zugeordnet. Nun sollte es im Kundencenter auch weitergehen, sag' gerne kurz Bescheid. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Alles klar jetzt vielen Dank!

      0

    • vor 4 Jahren

      Das ging schnell @smbney, wunderbar! Du kannst mir einfach schreiben, wenn du wieder ein Anliegen hast. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen