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Kundencenter Mobilfunk kaputt?
7 years ago
Normalerweise erhalte ich bei Aufruf meines Kundencenters meine drei Mobilfunknummern angezeigt. Ob der Festnetzvertrag da auch gleich mit aufgelistet war oder ob man dazu auf den Bereich Festnetz wechseln musste, will ich jetzt nicht beschwören.
Im Moment erhalte ich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite mit der Überschrift "Meine Verträge" nur meine Festnetznummer für den Tarif "MagentaZuhause L mit TV" angezeigt. Rechts oben wird ein Link "Zum Bereich Festnetz" angeboten wird, der auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter verweist. Klicke ich da rauf, wird unter "Mein Bestand" wieder nur der Festnetzanschluss angezeigt. Rechts oben ist ein Link "Zum Bereich Mobilfunk", der auf die Adresse https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk verweist. Klicke ich da rauf, lädt aber wieder die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Wie komme ich jetzt an meine Mobilfunkverträge?
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7 months ago
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7 years ago
Hallo @Dr._Seltsam,
bitte überprüfe mal unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen, ob die Mobilfunk-Verknüpfung noch vorhanden ist?
Ansonsten lösche alle ggf. bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfe deinen Mobilfunkvertrag neu.
Klappt das?
Viele Grüße
Mikko
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7 years ago
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass meine Mobilfunkverträge bei mir auch nicht im Kundencenter auftauchen, die Kundennummer aber noch verknüpft ist. Vielleicht finden gerade Wartungsarbeiten statt.
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7 years ago
Es ist eine Mobilfunk-Kundennummer mit meinem Telekom Login verknüpft, aber
"Zu dieser Kundennummer gibt es keine aktiven Mobilfunk-Verträge".
Ich werde da jetzt nichts manuell hinzufügen sondern gehe von einer Systemstörung aus, die hoffentlich bald behoben wird.
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7 years ago
jetzt sind die Mobilfunkverträge wieder da!
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7 years ago
@Dr._Seltsam
Momentan bekomme ich auch meine Mobilfunkdaten nicht Angezeigt.
Und ich glaube die Telefonanlage von der Hotline 0800330220 sowie 2828 ist auch stark gestört, da kommt öfter kein Freizeichen also es bleibt stumm da es nicht Wählt, ob von Handy aus sowie Festnetz. Abundzu kommt geht das, aber Route ich weiter, kommt irgendwann die nette Ansage das die Wartezeit bis zu 45 Minuten, 60 Minuten und 90 Minuten. Aber ich lege immer wieder auf da ich nicht ,lange in der schleife bleibe. Und öfter kommt kein Freizeichen wenn man es öfter versucht. Ich glaube a ist heute Chaos. Ist irgendwas im Angebot seid heute oder ein Aktion das nichts geht? Oder doch eine sehr große Störung?
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7 years ago
@Mikko
Ich glaube eher das die eine große Störung haben wie geschrieben vorhin, bei der Hotline Wählt es nicht Richtig durch und es bleibt stumm.
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7 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eben die Info bekommen, dass es im Mobilfunkbereich aktuell tatsächlich zu Störungen und Unterbrechungen kommen kann.
Die Kollegen arbeiten aktuell aber schon dran und sollten den Fehler sicher bald beheben können.
Haltet bitte noch ein wenig durch!
Jeder, der dringende Fragen hat, deren Beantwortung durch diese Beeinträchtigung nicht selbst recherchieren kann, möge sich gerne bei uns melden. Wir helfen gerne weiter.
Viele Grüße
Lea C.
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