Gelöst

Kundencenter - Nutzer kann nicht zum Vertragspartner geändert werden

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin seit Monaten immer wieder mit der Hotline (0800 330 1000) damit beschäftigt gewesen, meinen T-Mobile-Vertrag im Kundencenter integrieren zu können - hilflos. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Danke! (Die Änderung von Nutzer in Vertragspartner ghet nicht).

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    • vor 6 Jahren

      @michschmid 

       

      Du möchtest du privatkunden Mobilfunkverträge als Vertragspartner verknüpfen, richtig?

       

      Hast du Business Verträge und Privatkundenverträge unter einer Kundennummer?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe zwei Mobilverträge - einen in einem GK-Rahmenvertrag und einen privat. Den privaten möchte ich verknüpfen...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @michschmid 

       

      Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, wird sich jemand vom @Telekom hilft Team hier melden, es wird etwas länger dauern, siehe Hinweis auf der Startseite.

       

      Von mir ein Hinweis:

      Der Business Vertrag ist "schuld"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @michschmid 

       

      Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, wird sich jemand vom @Telekom hilft Team hier melden, es wird etwas länger dauern, siehe Hinweis auf der Startseite.

       

      Von mir ein Hinweis:

      Der Business Vertrag ist "schuld"

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @michschmid,
      ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.

      Die Ursache ist klar: Das Geschäftskunden-Kennzeichen verhindert die Nutzung des Privatkunden-Portals.
      Ich habe meine zuständigen Kollegen beauftragt, die beiden Verträge voneinander zu trennen, sodass diese unter getrennten Kundennummern geführt werden. Bitte geben Sie den Kollegen dazu noch etwas Zeit.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Morgen @michschmid,

      es hat eine Weile gedauert, aber nun werden die Verträge unter getrennten Kundennummern geführt. Eine schriftliche Bestätigung folgt noch.
      Damit dürfte die Verwaltung der privaten Tarife im Kundencenter wieder möglich sein.
      Wie immer gilt: Sollten hierzu oder zu einem anderen Thema noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank! Ich bin begeistert, doch bei der „großen“ Telekom sehr persönlich behandelt zu werden. Gute Kundenbindung Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von