Kundencenter: Optionsänderung nicht möglich

vor 13 Stunden

Hallo liebes@Telekom hilft Team ,

gibt es mit dem neuen Kundencenter noch Probleme beim buchen oder kündigen von Optionen? 

Ich würde gerne die 5G + Gaming Option kündigen, kann auch dort auf Kündigen klicken und bekomme die Bestätigung. Die Option ist aber immer noch aktiv. Das erste mal hab ich die versucht vor 3 oder 4 Tagen zu kündigen. Wie werde ich die Option wieder los? Gibt es noch einen Trick auf die alte Ansicht zu wechseln? 

46

4

  • vor 13 Stunden

    Hallo @chefkoch01,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Wenn die Option gebucht ist und vorzeitig gekündigt werden soll, dann muss dies über den Kundenservice erfolgen.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

    Viele Grüße

     

    Maria

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Stunden

    Guten Morgen @chefkoch01

     

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Schön, dass ich dich erreichen und dir helfen konnte. Die 5G + Gaming Option habe ich soeben für dich gekündigt. Melde dich gerne dann hier bei mir, wie besprochen, wenn dein Umzug ansteht oder du im September das passende Endgerät für dich gefunden hast. 😉

     

    Beste Grüße und bis dahin alles Gute,

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von