Gelöst
Kundencenter: Zugriff auf Mobilfunkvertrag klappt nicht
vor 6 Jahren
Hallo Community,
früher konnte ich über das Kundencenter Mobilfunk auf meinen Vertrag zugreifen, Vertragsänderungen machen usw. Das klappt leider nicht mehr.
Ich habe schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 gelesen und alles dort ausprobiert - es wird aber nicht besser.
Ich vermute, das kann daran liegen, dass bei mir auch Geschäftskundenverträge vorliegen.
Ich möchte aber eben auf einen Privatkundenvertrag zugreifen - BSP hilft mir also nicht.
In dem genannten Artikel steht: "Kunden, bei denen unter einer Mobilfunk-Kundennummer Privat- und Geschäftskundenverträge laufen, können diese Kundennummer nicht mehr als 'Vertragspartner' im Kundencenter verknüpfen. In diesem Fall müssen die Privatkundenverträge durch den Kundenservice auf eine eigene Kundennummer überführt werden."
Kann mir jemand von Telekom Hilft hier bitte helfen? Ich würde so gerne wieder meinen Privatkundenvertrag bearbeiten können ...
Danke & Grüße,
Chris120
403
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
22541
0
0
vor einem Jahr
56
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Viele Grüße
Lilia N.
0