Solved
Kundencenter: Zugriff auf Mobilfunkvertrag klappt nicht
6 years ago
Hallo Community,
früher konnte ich über das Kundencenter Mobilfunk auf meinen Vertrag zugreifen, Vertragsänderungen machen usw. Das klappt leider nicht mehr.
Ich habe schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 gelesen und alles dort ausprobiert - es wird aber nicht besser.
Ich vermute, das kann daran liegen, dass bei mir auch Geschäftskundenverträge vorliegen.
Ich möchte aber eben auf einen Privatkundenvertrag zugreifen - BSP hilft mir also nicht.
In dem genannten Artikel steht: "Kunden, bei denen unter einer Mobilfunk-Kundennummer Privat- und Geschäftskundenverträge laufen, können diese Kundennummer nicht mehr als 'Vertragspartner' im Kundencenter verknüpfen. In diesem Fall müssen die Privatkundenverträge durch den Kundenservice auf eine eigene Kundennummer überführt werden."
Kann mir jemand von Telekom Hilft hier bitte helfen? Ich würde so gerne wieder meinen Privatkundenvertrag bearbeiten können ...
Danke & Grüße,
Chris120
400
9
This could help you too
22387
0
0
1 year ago
56
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Viele Grüße
Lilia N.
0