Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter: Zugriff auf Mobilfunkvertrag klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo Community,
früher konnte ich über das Kundencenter Mobilfunk auf meinen Vertrag zugreifen, Vertragsänderungen machen usw. Das klappt leider nicht mehr.
Ich habe schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 gelesen und alles dort ausprobiert - es wird aber nicht besser.
Ich vermute, das kann daran liegen, dass bei mir auch Geschäftskundenverträge vorliegen.
Ich möchte aber eben auf einen Privatkundenvertrag zugreifen - BSP hilft mir also nicht.
In dem genannten Artikel steht: "Kunden, bei denen unter einer Mobilfunk-Kundennummer Privat- und Geschäftskundenverträge laufen, können diese Kundennummer nicht mehr als 'Vertragspartner' im Kundencenter verknüpfen. In diesem Fall müssen die Privatkundenverträge durch den Kundenservice auf eine eigene Kundennummer überführt werden."
Kann mir jemand von Telekom Hilft hier bitte helfen? Ich würde so gerne wieder meinen Privatkundenvertrag bearbeiten können ...
Danke & Grüße,
Chris120
390
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
21538
0
0
vor 3 Jahren
162
0
2
vor 6 Jahren
2265
6
4
vor 7 Monaten
55
0
1
449
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Chris120
In meiner Fußzeile findest du noch einen Link, du kannst viele Funktionen des Kundencenters auch ohne Vertragspartner Verknüpfung verwenden.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass wir uns erst jetzt hier zu deinem Anliegen melden! Ein großes SORRY! Können wir noch behilflich sein oder hast du deinen Sachverhalt bereits über andere Kollegen klären können?
Es stimmt aber, deine Kundennummer müsste dann angepasst werden. Wenn wir für dich tätig werden dürfen, hinterlege bitte in deinem Profil die Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke.
Viele Grüße
Justina M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Alle Änderungen sind jetzt durch. Somit können Sie jetzt loslegen und sich als Vertragspartner für das Kundencenter registrieren.
Viele Grüße
Lilia N.
0