Kundencenter: Zugriff auf Mobilfunkvertrag klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

früher konnte ich über das Kundencenter Mobilfunk auf meinen Vertrag zugreifen, Vertragsänderungen machen usw. Das klappt leider nicht mehr.

 

Ich habe schon 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 gelesen und alles dort ausprobiert - es wird aber nicht besser.

 

Ich vermute, das kann daran liegen, dass bei mir auch Geschäftskundenverträge vorliegen.

 

Ich möchte aber eben auf einen Privatkundenvertrag zugreifen - BSP hilft mir also nicht.

 

In dem genannten Artikel steht: "Kunden, bei denen unter einer Mobilfunk-Kundennummer Privat- und Geschäftskundenverträge laufen, können diese Kundennummer nicht mehr als 'Vertragspartner' im Kundencenter verknüpfen. In diesem Fall müssen die Privatkundenverträge durch den Kundenservice auf eine eigene Kundennummer überführt werden."

 

Kann mir jemand von Telekom Hilft hier bitte helfen? Ich würde so gerne wieder meinen Privatkundenvertrag bearbeiten können ...

 

Danke & Grüße,

 

  Chris120

 

 

390

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Chris120 

     

    In meiner Fußzeile findest du noch einen Link, du kannst viele Funktionen des Kundencenters auch ohne Vertragspartner Verknüpfung verwenden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chris120 und ein herzliches Willkommen in unser Community!

    Es tut mir sehr leid, dass wir uns erst jetzt hier zu deinem Anliegen melden! Ein großes SORRY! Können wir noch behilflich sein oder hast du deinen Sachverhalt bereits über andere Kollegen klären können?
    Es stimmt aber, deine Kundennummer müsste dann angepasst werden. Wenn wir für dich tätig werden dürfen, hinterlege bitte in deinem Profil die Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke.

    Viele Grüße
    Justina M.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chris120,

    herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich Alle Änderungen sind jetzt durch. Somit können Sie jetzt loslegen und sich als Vertragspartner für das Kundencenter registrieren.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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