Kundencenter: Optionsänderung nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo liebes@Telekom hilft Team ,
gibt es mit dem neuen Kundencenter noch Probleme beim buchen oder kündigen von Optionen?
Ich würde gerne die 5G + Gaming Option kündigen, kann auch dort auf Kündigen klicken und bekomme die Bestätigung. Die Option ist aber immer noch aktiv. Das erste mal hab ich die versucht vor 3 oder 4 Tagen zu kündigen. Wie werde ich die Option wieder los? Gibt es noch einen Trick auf die alte Ansicht zu wechseln?
133
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1996
0
2
Gelöst
243
0
6
vor 9 Monaten
127
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
