Kundencenter - persönliche Daten
7 years ago
Ich muss meine Bankverbindung ändern (habe die Schnauze voll von meiner durch eine andere Bank übernommene Bank). Kundencenter - persönliche Daten - da kommt nur weisse Schrift auf weissem Grund. Benutzte aktuallisierte Browser (jeweils cache geleert und neu gestartet): Chrome, Edge, Firefox, iE11. Benutze verschiedene aktualisierte Betriebssysteme: Windows 10 oder Windows 7 Enterprise.
Firewall: Kaspersky (Windows 10), TrendMicro (Windows 7 Enterprise - sponsored by Arbeitgeber).
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Ich bin kein Geschäftskunde, der seine Daten über ein anderes Portal ändern kann/darf/muss.
Hat jemand eine idee, was ich noch tun kann? Anruf bei der Kunden-Hotline ist keine Lösung (ich will ja meine Daten selbst sehen und ändern können).
Danke
592
0
5
This could help you too
139
0
1
946
1
3
6 years ago
325
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @tgoettma
versuch bitte einmal ob du über diesen Link weiter kommst
Sind alle Cookies erlaubt? Eventuelle Adblocker testweise deaktivieren und Javascript aktivieren.
1
Answer
from
7 years ago
Dankeschön.
Fast hätte es funktioniert. Zumindest sehe ich meine aktuelle Kontoverbindung. Aber: nach Eingabe der neuen Verbindung kommt: 'eine Änderung ist derzeit nicht möglich'. Das hat aber wahrscheinlich weniger mit der generellen Herausforderung zu tun, dass ich nicht auf meine (kompletten) Daten zugreifen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
besteht das Problem nach wie vor, oder konnten Dir unsere User weiterhelfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
2
Answer
from
7 years ago
Jein. Die Herausforderung besteht teilweise noch immer. Im Bereich 'Festnetz' ist alles gut. Im Bereich Mobile - auf den ich direkt geroutet werde - bleibt es bei weisser Schrift auf weissem Grund. *ABER* durch Reiner's direkten Link konnte ich *heute* wenigstens meine Bankdaten ändern ('zurück auf persönliche Daten' --> Ergebnis: weisse Schrift auf weissem Grund)
Zusammenfassung:
Persönliche Daten bei Einstieg - nein
Persönliche Daten bei Mobile - nein
Persönliche Daten Festnetz - ja
0
Answer
from
7 years ago
ich konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser zu telefonieren?
Lieben Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from