Kundencenter - persönliche Daten
vor 8 Jahren
Ich muss meine Bankverbindung ändern (habe die Schnauze voll von meiner durch eine andere Bank übernommene Bank). Kundencenter - persönliche Daten - da kommt nur weisse Schrift auf weissem Grund. Benutzte aktuallisierte Browser (jeweils cache geleert und neu gestartet): Chrome, Edge, Firefox, iE11. Benutze verschiedene aktualisierte Betriebssysteme: Windows 10 oder Windows 7 Enterprise.
Firewall: Kaspersky (Windows 10), TrendMicro (Windows 7 Enterprise - sponsored by Arbeitgeber).
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Ich bin kein Geschäftskunde, der seine Daten über ein anderes Portal ändern kann/darf/muss.
Hat jemand eine idee, was ich noch tun kann? Anruf bei der Kunden-Hotline ist keine Lösung (ich will ja meine Daten selbst sehen und ändern können).
Danke
598
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
1
968
1
3
vor 6 Jahren
330
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
