Kundencenter - persönliche Daten

vor 8 Jahren

Ich muss meine Bankverbindung ändern (habe die Schnauze voll von meiner durch eine andere Bank übernommene Bank). Kundencenter - persönliche Daten - da kommt nur weisse Schrift auf weissem Grund. Benutzte aktuallisierte Browser (jeweils cache geleert und neu gestartet): Chrome, Edge, Firefox, iE11. Benutze verschiedene aktualisierte Betriebssysteme: Windows 10 oder Windows 7 Enterprise.

Firewall: Kaspersky (Windows 10), TrendMicro (Windows 7 Enterprise - sponsored by Arbeitgeber).

 

https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

 

Ich bin kein Geschäftskunde, der seine Daten über ein anderes Portal ändern kann/darf/muss.

 

Hat jemand eine idee, was ich noch tun kann? Anruf bei der Kunden-Hotline ist keine Lösung (ich will ja meine Daten selbst sehen und ändern können). 

 

Danke

598

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...