Kundencenter - persönliche Daten
vor 7 Jahren
Ich muss meine Bankverbindung ändern (habe die Schnauze voll von meiner durch eine andere Bank übernommene Bank). Kundencenter - persönliche Daten - da kommt nur weisse Schrift auf weissem Grund. Benutzte aktuallisierte Browser (jeweils cache geleert und neu gestartet): Chrome, Edge, Firefox, iE11. Benutze verschiedene aktualisierte Betriebssysteme: Windows 10 oder Windows 7 Enterprise.
Firewall: Kaspersky (Windows 10), TrendMicro (Windows 7 Enterprise - sponsored by Arbeitgeber).
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Ich bin kein Geschäftskunde, der seine Daten über ein anderes Portal ändern kann/darf/muss.
Hat jemand eine idee, was ich noch tun kann? Anruf bei der Kunden-Hotline ist keine Lösung (ich will ja meine Daten selbst sehen und ändern können).
Danke
592
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
1
946
1
3
vor 6 Jahren
325
0
1
84
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @tgoettma
versuch bitte einmal ob du über diesen Link weiter kommst
Sind alle Cookies erlaubt? Eventuelle Adblocker testweise deaktivieren und Javascript aktivieren.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dankeschön.
Fast hätte es funktioniert. Zumindest sehe ich meine aktuelle Kontoverbindung. Aber: nach Eingabe der neuen Verbindung kommt: 'eine Änderung ist derzeit nicht möglich'. Das hat aber wahrscheinlich weniger mit der generellen Herausforderung zu tun, dass ich nicht auf meine (kompletten) Daten zugreifen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
besteht das Problem nach wie vor, oder konnten Dir unsere User weiterhelfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jein. Die Herausforderung besteht teilweise noch immer. Im Bereich 'Festnetz' ist alles gut. Im Bereich Mobile - auf den ich direkt geroutet werde - bleibt es bei weisser Schrift auf weissem Grund. *ABER* durch Reiner's direkten Link konnte ich *heute* wenigstens meine Bankdaten ändern ('zurück auf persönliche Daten' --> Ergebnis: weisse Schrift auf weissem Grund)
Zusammenfassung:
Persönliche Daten bei Einstieg - nein
Persönliche Daten bei Mobile - nein
Persönliche Daten Festnetz - ja
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser zu telefonieren?
Lieben Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von