Kundencenter - persönliche Daten

vor 7 Jahren

Ich muss meine Bankverbindung ändern (habe die Schnauze voll von meiner durch eine andere Bank übernommene Bank). Kundencenter - persönliche Daten - da kommt nur weisse Schrift auf weissem Grund. Benutzte aktuallisierte Browser (jeweils cache geleert und neu gestartet): Chrome, Edge, Firefox, iE11. Benutze verschiedene aktualisierte Betriebssysteme: Windows 10 oder Windows 7 Enterprise.

Firewall: Kaspersky (Windows 10), TrendMicro (Windows 7 Enterprise - sponsored by Arbeitgeber).

 

https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

 

Ich bin kein Geschäftskunde, der seine Daten über ein anderes Portal ändern kann/darf/muss.

 

Hat jemand eine idee, was ich noch tun kann? Anruf bei der Kunden-Hotline ist keine Lösung (ich will ja meine Daten selbst sehen und ändern können). 

 

Danke

592

0

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tgoettma

      versuch bitte einmal ob du über diesen Link weiter kommst
      Sind alle Cookies erlaubt? Eventuelle Adblocker testweise deaktivieren und Javascript aktivieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dankeschön. Fröhlich  Fast hätte es funktioniert. Zumindest sehe ich meine aktuelle Kontoverbindung. Aber: nach Eingabe der neuen Verbindung kommt:  'eine Änderung ist derzeit nicht möglich'. Das hat aber wahrscheinlich weniger mit der generellen Herausforderung zu tun, dass ich nicht auf meine (kompletten) Daten zugreifen kann.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @tgoettma,

      besteht das Problem nach wie vor, oder konnten Dir unsere User weiterhelfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jein. Die Herausforderung besteht teilweise noch immer. Im Bereich 'Festnetz' ist alles gut. Im Bereich Mobile - auf den ich direkt geroutet werde - bleibt es bei weisser Schrift auf weissem Grund. *ABER* durch Reiner's direkten Link konnte ich *heute* wenigstens meine Bankdaten ändern ('zurück auf persönliche Daten' --> Ergebnis: weisse Schrift auf weissem Grund)

      Zusammenfassung:

      Persönliche Daten bei Einstieg - nein

      Persönliche Daten bei Mobile - nein

      Persönliche Daten Festnetz - ja

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @tgoettma.

      ich konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.

      Wann passt es Ihnen besser zu telefonieren?

      Lieben Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen