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Kundencenter - Problem für Kunden mit Privat- und Geschäftskundenverträgen

6 years ago

Hallo zusammen,

 

gibt es schon einen Zeithorizont wann man mit PK- und GK-Verträgen unter einer Kundennummer wieder seine PK-Verträge im Kunencenter/der App sehen kann? Das Problem besteht (bei mir) jetzt schon mehrere Monate. Wie kann man ohne Kundencenter seine Kontakteinstellungen ändern? oder seine Rechnungen lesen? oder seinen Vertrag verlängern?

 

 

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    • 6 years ago

      Reden wir von Mobil und Festnetz?
      Oder beide Festnetz?

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      6 years ago

      2x GK Mobil und 3x PK Mobil unter einer Kundennummer

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      6 years ago

      Bei mobil gibt es 2 Portale.
      Das BSP und das Kundencenter.

      Für beide sind defitniv 2 Zugänge notwendig.

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    • 6 years ago

      Ich antworte mal mit einem Running Gag: Schon den Vertrag gelöscht und neu verknüpft?

       

      Gleiches Problem bei mir seit September. Ich werde immer wieder daran erinnert, wenn ich Werbe-SMS bekomme, ich solle doch 300MB Gratis Volumen in der Magenta App einlösen. Geht bloß nicht.

       

      Das Problem wird nie gelöst werden.

       

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @mobiroli,

      dieser "Zustand" ist bekannt und es wird an dieser Baustelle gearbeitet.
      Es kann sein, dass es im Dezember eine Verbesserung geben wird.

      Wenn es so weit ist, bekommen wir auch eine offizielle Aussage.
      Ich kann sie und alle Betroffenen total verstehen, das ist kein einfach guter Zustand und ich bitte sie noch um Geduld.

      Hoffnungsvollen Gruß
      Anna Lena L.

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      6 years ago

      Guten Morgen @wilkoufert,


      ich lasse dies gerne einmal durch ein Spezialteam prüfen.

      Um die Rufnummern der Mobilfunkverträge zu erfahren um die es geht melde ich mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Marita W. auf welchem Kanal denn? per Festnetz?

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @wilkoufert,

      ich habe es gerade auf Ihrer Festnetzrufnummer probiert und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Sprachbox hinterlassen.
      In einer Stunde versuche ich es gerne erneut.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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