Gelöst
Kundencenter - Problem für Kunden mit Privat- und Geschäftskundenverträgen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es schon einen Zeithorizont wann man mit PK- und GK-Verträgen unter einer Kundennummer wieder seine PK-Verträge im Kunencenter/der App sehen kann? Das Problem besteht (bei mir) jetzt schon mehrere Monate. Wie kann man ohne Kundencenter seine Kontakteinstellungen ändern? oder seine Rechnungen lesen? oder seinen Vertrag verlängern?
705
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2157
0
5
Gelöst
386
0
3
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 6 Jahren
dieser "Zustand" ist bekannt und es wird an dieser Baustelle gearbeitet.
Es kann sein, dass es im Dezember eine Verbesserung geben wird.
Wenn es so weit ist, bekommen wir auch eine offizielle Aussage.
Ich kann sie und alle Betroffenen total verstehen, das ist kein einfach guter Zustand und ich bitte sie noch um Geduld.
Hoffnungsvollen Gruß
Anna Lena L.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 6 Jahren
ich lasse dies gerne einmal durch ein Spezialteam prüfen.
Um die Rufnummern der Mobilfunkverträge zu erfahren um die es geht melde ich mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
wilkoufert
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 6 Jahren
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 6 Jahren
ich habe es gerade auf Ihrer Festnetzrufnummer probiert und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Sprachbox hinterlassen.
In einer Stunde versuche ich es gerne erneut.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.