Gelöst

Kundencenter - Problem für Kunden mit Privat- und Geschäftskundenverträgen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

gibt es schon einen Zeithorizont wann man mit PK- und GK-Verträgen unter einer Kundennummer wieder seine PK-Verträge im Kunencenter/der App sehen kann? Das Problem besteht (bei mir) jetzt schon mehrere Monate. Wie kann man ohne Kundencenter seine Kontakteinstellungen ändern? oder seine Rechnungen lesen? oder seinen Vertrag verlängern?

 

 

705

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @mobiroli,

    dieser "Zustand" ist bekannt und es wird an dieser Baustelle gearbeitet.
    Es kann sein, dass es im Dezember eine Verbesserung geben wird.

    Wenn es so weit ist, bekommen wir auch eine offizielle Aussage.
    Ich kann sie und alle Betroffenen total verstehen, das ist kein einfach guter Zustand und ich bitte sie noch um Geduld.

    Hoffnungsvollen Gruß
    Anna Lena L.

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @wilkoufert,


    ich lasse dies gerne einmal durch ein Spezialteam prüfen.

    Um die Rufnummern der Mobilfunkverträge zu erfahren um die es geht melde ich mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen.


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marita W. auf welchem Kanal denn? per Festnetz?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @wilkoufert,

    ich habe es gerade auf Ihrer Festnetzrufnummer probiert und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Sprachbox hinterlassen.
    In einer Stunde versuche ich es gerne erneut.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen