Solved
Kundencenter, Rechnungszustellung für Mobilfunk
3 months ago
Ist vielleicht Pedanterie, aber mich stört, dass ich 2x per Mail über eine neue Mobilfunkrechnung hingewiesen werde:
a) E-Mail mit Hinweis auf die neue Rechnung, aufrufbar im Kundencenter
b) E-Mail mit der Rechnung im Anhang
Ich finde keine Einstellung, den Hinweis auf eine neue Rechnung abzustellen, möchte also nur die Mail mit der Rechnung im Anhang (siehe Bild meiner Rechnungseinstellung/Rechnungszustellung für mein Mobilfunk-Konto).
Dann werden mir in den Einstellungen > Persönliche Daten gleich 3x E-Mail-Adressen angezeigt:
Zuoberst eine frühere, gelöschte E-Mail-Adresse, die ich nicht wegbekomme.
Dann meine gültige E-Mail-Adresse jeweils
a) für Rechnung & Zahlung
b) für Vertragskommunikation
Wie lässt sich die obere, frühere E-Mail-Adresse entfernen?
Mit Grüßen, von salagou44
39
1
This could help you too
61
1
4
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Hallo @salagou44,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die gewünschten Änderungen habe ich vorgenommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0