Solved

Kundencenter, Rechnungszustellung für Mobilfunk

3 months ago

Ist vielleicht Pedanterie, aber mich stört, dass ich 2x per Mail über eine neue Mobilfunkrechnung hingewiesen werde:

a) E-Mail mit Hinweis auf die neue Rechnung, aufrufbar im Kundencenter

b) E-Mail mit der Rechnung im Anhang

Ich finde keine Einstellung, den Hinweis auf eine neue Rechnung abzustellen, möchte also nur die Mail mit der Rechnung im Anhang (siehe Bild meiner Rechnungseinstellung/Rechnungszustellung für mein Mobilfunk-Konto).

 

Dann werden mir in den Einstellungen > Persönliche Daten gleich 3x E-Mail-Adressen angezeigt:

Zuoberst eine frühere, gelöschte E-Mail-Adresse, die ich nicht wegbekomme.

Dann meine gültige E-Mail-Adresse jeweils

a) für Rechnung & Zahlung

b) für Vertragskommunikation

Wie lässt sich die obere, frühere E-Mail-Adresse entfernen?

Mit Grüßen, von salagou44

 

 

 

39

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @salagou44,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Die gewünschten Änderungen habe ich vorgenommen.

       

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    274

    0

    4

    Solved

    in  

    772

    0

    2

    3 years ago

    in  

    697

    0

    2