Gelöst
Kundencenter, Rechnungszustellung für Mobilfunk
vor 7 Monaten
Ist vielleicht Pedanterie, aber mich stört, dass ich 2x per Mail über eine neue Mobilfunkrechnung hingewiesen werde:
a) E-Mail mit Hinweis auf die neue Rechnung, aufrufbar im Kundencenter
b) E-Mail mit der Rechnung im Anhang
Ich finde keine Einstellung, den Hinweis auf eine neue Rechnung abzustellen, möchte also nur die Mail mit der Rechnung im Anhang (siehe Bild meiner Rechnungseinstellung/Rechnungszustellung für mein Mobilfunk-Konto).
Dann werden mir in den Einstellungen > Persönliche Daten gleich 3x E-Mail-Adressen angezeigt:
Zuoberst eine frühere, gelöschte E-Mail-Adresse, die ich nicht wegbekomme.
Dann meine gültige E-Mail-Adresse jeweils
a) für Rechnung & Zahlung
b) für Vertragskommunikation
Wie lässt sich die obere, frühere E-Mail-Adresse entfernen?
Mit Grüßen, von salagou44
40
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
17
0
3
107
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @salagou44,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die gewünschten Änderungen habe ich vorgenommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0