Kundencenter Telekom und MeinMagenta-App zeigen nur einen von zwei Mobilfunkverträgen an
vor 8 Tagen
Ich habe relativ neu zwei prepaid-Mobilfunkverträge. Einen prepaidL und einen Jahresprepaidvertrag.
Diesen habe ich erst am Montag aktiviert. Telefonier u. Web läuft einwandfrei.
Im Kundencenter der Telekom und in der Magenta-App wird der prepaid Jahresvertrag nicht angezeigt.
Hinzufügen funktioniert nicht. Es wird mitgeteilt, dass dieser Vertrag schon verknüpft ist und für mich im Kundencenter zur Verwaltung bereit steht- ist aber nicht so.
Ich habe mindestens 10 mal mit dem Kundendienst gechattet bzw. persönlich auch telefoniert.
Keiner konnte helfen.
Heute Vormittag wurde ich vertröstet, dass bald für die App ein update kommt. Dann würde es in der App und im Kundencenter wieder funktionieren???
Wer kann helfen bzw. kennt sich damit aus?
Die Service-Mitarbeiter von Telekom bisher nicht!!!
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PellySunny37
vor 8 Tagen
@user_afe989 Du kannst nur 1 Prepaid M1V zufügen.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 8 Tagen
@user_afe989, danke für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich den MagentaEINS Vorteil dazugebucht. Bitte schauen Sie morgen nochmal nach, ob Sie Ihre Verträge im Kundencenter einsehen können.Ich warte auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
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von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_afe989