Kundencenter und Vertragseinstellungen kaputt?
10 months ago
Hallo zusammen,
ich habe eine spannende Situation.
heute Morgen habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und wollte meine Verträge überprüfen.
beim Klick auf „Details anzeigen“ bekam ich die Info, keine ausreichenden Berechtigungen habe.
Nach dem Anruf in der Hotline wurde irgendein Auftrag gebucht und danach ging es wieder. Leider undurchsichtig für mich.
jetzt wollte ich mir die Angebote für eine Zusatzkarte anschauen, bekomme doch nur den Fehler „Keine Hauptkarte ausgewählt“. Da ich aber schon 2 Zusatzkarten habe, scheint mir das unlogisch.
wieder Anruf in der Hotline mit dem Feedback: „ Es liegt wohl eine allgemeine Störung vor, man könne mir nicht helfen“.
kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Philipp
562
0
7
This could help you too
5 years ago
332
2
2
6 years ago
1660
0
4
57
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.