Kundencenter und Vertragseinstellungen kaputt?

10 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe eine spannende Situation.

 

heute Morgen habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und wollte meine Verträge überprüfen.

beim Klick auf „Details anzeigen“ bekam ich die Info, keine ausreichenden Berechtigungen habe.


Nach dem Anruf in der Hotline wurde irgendein Auftrag gebucht und danach ging es wieder. Leider undurchsichtig für mich.

 

jetzt wollte ich mir die Angebote für eine Zusatzkarte anschauen, bekomme doch nur den Fehler „Keine Hauptkarte ausgewählt“. Da ich aber schon 2 Zusatzkarten habe, scheint mir das unlogisch.

 

wieder Anruf in der Hotline mit dem Feedback: „ Es liegt wohl eine allgemeine Störung vor, man könne mir nicht helfen“.

 

kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Philipp

 

562

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    2366

    2

    3

    Solved

    in  

    218

    0

    1

    in  

    332

    2

    2

    in  

    1660

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...