Kundencenter und Vertragseinstellungen kaputt?

7 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe eine spannende Situation.

 

heute Morgen habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und wollte meine Verträge überprüfen.

beim Klick auf „Details anzeigen“ bekam ich die Info, keine ausreichenden Berechtigungen habe.


Nach dem Anruf in der Hotline wurde irgendein Auftrag gebucht und danach ging es wieder. Leider undurchsichtig für mich.

 

jetzt wollte ich mir die Angebote für eine Zusatzkarte anschauen, bekomme doch nur den Fehler „Keine Hauptkarte ausgewählt“. Da ich aber schon 2 Zusatzkarten habe, scheint mir das unlogisch.

 

wieder Anruf in der Hotline mit dem Feedback: „ Es liegt wohl eine allgemeine Störung vor, man könne mir nicht helfen“.

 

kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Philipp

 

561

7

    • 7 months ago

      Grüße @pjordan 

      Versuche es mal hier rüber:  https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 

      Ansonsten mal Cache und Daten löschen im unbekannten Browser.

       

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @fdi,

       

      da haben wir keinen Einfluss drauf. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin 

      Answer

      from

      7 months ago

      fdi

      Warum macht man die dann in diesem frühen, fehlerhaften und unreifen Zustand als Default zum Kundencenter?

      Warum macht man die dann in diesem frühen, fehlerhaften und unreifen Zustand als Default zum Kundencenter?
      fdi
      Warum macht man die dann in diesem frühen, fehlerhaften und unreifen Zustand als Default zum Kundencenter?

      Eigentlich doch überhaupt nicht schwer....

      Answer

      from

      7 months ago

      @CyberSW  schrieb:
      Eigentlich doch überhaupt nicht schwer....

      Na, die Telekom verabschiedet sich doch gerade wieder davon, wie viele anderen Firmen auch.

      Das Problem ist, dass sich vor allem das Management nicht an die klaren Spielregeln dieser Methode halten möchte.

      Damit geben sie ihrer Meinung nach zu viel Kontrolle ab.

      Somit hat sich die Qualität der Produkte bei Launch auch nicht verbessert und schneller ist auch nicht geworden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Danke für die Antworten. Löschen von Chace / Verlauf hat keine Besserung gebracht. 
      seit heute geht es wieder. Wer weiß woran es gelegen hat…

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2365

      2

      3

      Solved

      in  

      213

      0

      1

      in  

      332

      2

      2

      in  

      1653

      0

      4