Solved
Kundencenter verlangt Bestätigung unbekannter E-Mail-Adressen
3 years ago
Guten Tag alle miteinander,
wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge, erscheint direkt unter meinem Namen und den drei Links zu "Konto", "Rechnungen" und "Auftragsstatus" ein großer Banner, der mich auffordert drei E-Mail-Adressen zu bestätigen. Das Problem ist, dass diese E-Mail-Adresse nirgends im Konto hinterlegt sind (zumindest habe ich sie nirgends finden können) und ich diese auch gar nicht bestätigen kann, weil ich sie nicht besitze.
Gibt es eine Seite, auf der man separate E-Mail-Adressen für den Auftragsstatus, Werbung oder die Rechnung hinterlegen kann? Die Namen der E-Mail-Adressen deuten nämlich darauf hin (telekom.rechnung@domain.tld). Bei den Rechnungseinstellungen steht allerdings meine übliche Login-Adresse.
Danke schon mal für nützliche Tipps und Hinweise
PS: Es gibt keinen Punkt für "Sonstiges" oder für das Kundencenter, deshalb habe ich es mal in diesem Bereich geschrieben.
654
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
823
2
4
1 month ago
91
0
1
411
0
3
4 years ago
11748
2
4
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier. Trifft das zu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Im-Kundencenter-Vertragsuebersicht-Bitte-bestaetigen-Sie-die-E/m-p/5472494
4
1
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Marcel2605,
genau um dieses Problem geht es, hatte es leider nicht gefunden. Danke für den Querverweis, dann kann hier dicht gemacht werden.
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605