Gelöst

Kundencenter verlangt Bestätigung unbekannter E-Mail-Adressen

vor 3 Jahren

Guten Tag alle miteinander,

 

wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge, erscheint direkt unter meinem Namen und den drei Links zu "Konto", "Rechnungen" und "Auftragsstatus" ein großer Banner, der mich auffordert drei E-Mail-Adressen zu bestätigen. Das Problem ist, dass diese E-Mail-Adresse nirgends im Konto hinterlegt sind (zumindest habe ich sie nirgends finden können) und ich diese auch gar nicht bestätigen kann, weil ich sie nicht besitze.

 

Gibt es eine Seite, auf der man separate E-Mail-Adressen für den Auftragsstatus, Werbung oder die Rechnung hinterlegen kann? Die Namen der E-Mail-Adressen deuten nämlich darauf hin (telekom.rechnung@domain.tld). Bei den Rechnungseinstellungen steht allerdings meine übliche Login-Adresse.

 

Danke schon mal für nützliche Tipps und Hinweise Fröhlich

 

 

PS: Es gibt keinen Punkt für "Sonstiges" oder für das Kundencenter, deshalb habe ich es mal in diesem Bereich geschrieben.

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