Gelöst
Kundencenter verlangt Bestätigung unbekannter E-Mail-Adressen
vor 3 Jahren
Guten Tag alle miteinander,
wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge, erscheint direkt unter meinem Namen und den drei Links zu "Konto", "Rechnungen" und "Auftragsstatus" ein großer Banner, der mich auffordert drei E-Mail-Adressen zu bestätigen. Das Problem ist, dass diese E-Mail-Adresse nirgends im Konto hinterlegt sind (zumindest habe ich sie nirgends finden können) und ich diese auch gar nicht bestätigen kann, weil ich sie nicht besitze.
Gibt es eine Seite, auf der man separate E-Mail-Adressen für den Auftragsstatus, Werbung oder die Rechnung hinterlegen kann? Die Namen der E-Mail-Adressen deuten nämlich darauf hin (telekom.rechnung@domain.tld). Bei den Rechnungseinstellungen steht allerdings meine übliche Login-Adresse.
Danke schon mal für nützliche Tipps und Hinweise
PS: Es gibt keinen Punkt für "Sonstiges" oder für das Kundencenter, deshalb habe ich es mal in diesem Bereich geschrieben.
645
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
816
2
4
409
0
3
vor 4 Jahren
11203
2
4
vor 10 Monaten
213
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier. Trifft das zu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Im-Kundencenter-Vertragsuebersicht-Bitte-bestaetigen-Sie-die-E/m-p/5472494
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605,
genau um dieses Problem geht es, hatte es leider nicht gefunden. Danke für den Querverweis, dann kann hier dicht gemacht werden.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605