Solved
Kundencenter: Wie verifizierte E-Mail-Adresse löschen?
2 days ago
Hallo, wie ihr auf dem Screenshot im Anhang sehen könnt, sind bei mir im Kundencenter momentan drei E-Mail-Adressen eingetragen:
- E-Mail-Adresse A
- E-Mail-Adresse B
- E-Mail-Adresse C (doppelt)
Alle drei E-Mail-Adressen sind im Kundencenter verifiziert.
Alle drei E-Mail-Adressen sind von Drittanbietern (also bspw. @gmx.de, @gmail.com, etc.) und nicht bei @t-online.de.
Gerne würde ich die E-Mail-Adressen A und B entfernen.
Bisher habe ich nicht herausfinden können, wie das geht. Es scheint keinen Button dafür zu geben.
Wie kann ich die verifizierten E-Mail-Adressen A und B aus dem Kundencenter löschen?
Danke!
38
13
This could help you too
2 months ago
67
0
2
Solved
52121
0
5
Solved
718
0
4
2 days ago
Eigentlich musst nur rechts auf den Pfeil gehen.
10
Answer
from
2 days ago
das hast Du gelesen, dass dafür auch ein Telefonat notwendig ist?
Ich würde mich freuen, wenn du @Jasmin B. den Sachverhalt trotzdem an das Fachteam weiterleiten könntest, damit die das prüfen. Danke!
@Jasmin B. Ok, das verstehe ich. Momentan kann ich leider nicht sprechen.
Ich werde es morgen nochmal probieren, die E-Mail-Adressen zu löschen.
Ich würde mich freuen, wenn du @Jasmin B. den Sachverhalt trotzdem an das Fachteam weiterleiten könntest, damit die das prüfen. Danke!
das hast Du gelesen, dass dafür auch ein Telefonat notwendig ist?
Für beides müssten wir einmal kurz telefonieren.
@internetnutzer75 Du bist eigentlich dort an der richtigen Stelle. Wenn dir jedoch keine Möglichkeit angeboten wird, kann ich entweder eine Prüfung an unser Fachteam schicken oder die Löschung für dich übernehmen. Für beides müssten wir einmal kurz telefonieren. Viele Grüße Jasmin
Ja, das habe ich gelesen. Deshalb habe ich ja gefragt, ob Jasmin es auch ohne Telefonat in allgemeiner Form an die Fachabteilung weiterleiten kann.
Answer
from
2 days ago
Das Team braucht die Kundendaten, da das mit den Kundendaten zusammen an die Fachabteilung gegeben wird. Das Telefonat ist für die Identifizierung notwendig, ohne diese geht nichts
Answer
from
2 days ago
Hallo Internetnutzer25,
dies war vor kurzen ein bekannter Fehler, der behoben sein soll.
Wenn dieser nun bei dir noch besteht, dann immer noch, oder, wieder aktuell neu. Dazu würden wir uns an die Fachabteilung wenden, dann mit -deinen- Daten.
Grundsätzlich soll es aber gehen - Ja, du kannst die zusätzlichen Daten aus deinen persönlichen Kontaktdaten, Daten, löschen.
Du kannst es einfach die Tage noch mal testen, oder wir leiten dich mal als "Fehlerbild" zu den Kollegen, die diesen Fehler schon vorliegen hatten, weiter. Dann müssten wir dich einmal legitimieren am Telefon.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
19 hours ago
Hallo, danke für die bisherigen Rückmeldungen.
Auch heute konnte ich die E-Mail-Adressen im Kundencenter leider nicht selbst löschen.
Deshalb habe ich vorhin kurz bei der Telekom-Hotline angerufen und eine Kundenberaterin hat das für mich erledigt.
Nun sind meine E-Mail-Adressen im Kundencenter endlich richtig.
1
Answer
from
19 hours ago
Hallo @internetnutzer75,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich, dass es nun klappt.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from