Gelöst
Kundencenter wieder down
vor 6 Jahren
Hallo Community.
Mal wieder ist das Kundencenter nicht zu gebrauchen.
Bei mir sind die Verträge verschwunden, genauso wie in der MeinMagenta-App.
In der Connect-App und auf pass.telekom.de kann man seinen Datenverbrauch noch einsehen.
545
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
265
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1808
2
4
vor 6 Jahren
Im Kundencenter ist inzwischen die Wartungsseite zu sehen:
https://www.telekom.de/start/wartungsarbeiten
0
vor 6 Jahren
Ja langsam nervt es. Soviel wie da "optimiert" wird zur Zeit. Und auch immer dann, wenn die meisten Menschen zwischen den Jahren zu Hause sind, über die Feiertage. So begeistert und hält man Kunden.
0
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
@area57
Letzter Zeit haben die nur Probleme. Kurz vor Weihnachten, irgendein Feiertag, nach Weihnachten und jetzt wieder. Mal gespannt wann da endlich stabil bleibt was sonst immer war.
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider muss ich das bestätigen. Der Zugriff auf den Mobilfunkbereich im Kundencenter ist seit Kurzem nicht möglich. Sehr ärgerlich. Die zuständigen Kollegen sind aber mit Hochdruck dran.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Klaus K.
Kundencenter ist wieder erreichbar! Mal gespannt ob es jetzt stabil bleibt auf dauer wie es sonst so war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Klaus K.
Kundencenter ist wieder erreichbar! Mal gespannt ob es jetzt stabil bleibt auf dauer wie es sonst so war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von