Gelöst
Kundencenter: Zugriff auf Mobilfunkvertrag klappt nicht
vor 6 Jahren
Hallo Community,
früher konnte ich über das Kundencenter Mobilfunk auf meinen Vertrag zugreifen, Vertragsänderungen machen usw. Das klappt leider nicht mehr.
Ich habe schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 gelesen und alles dort ausprobiert - es wird aber nicht besser.
Ich vermute, das kann daran liegen, dass bei mir auch Geschäftskundenverträge vorliegen.
Ich möchte aber eben auf einen Privatkundenvertrag zugreifen - BSP hilft mir also nicht.
In dem genannten Artikel steht: "Kunden, bei denen unter einer Mobilfunk-Kundennummer Privat- und Geschäftskundenverträge laufen, können diese Kundennummer nicht mehr als 'Vertragspartner' im Kundencenter verknüpfen. In diesem Fall müssen die Privatkundenverträge durch den Kundenservice auf eine eigene Kundennummer überführt werden."
Kann mir jemand von Telekom Hilft hier bitte helfen? Ich würde so gerne wieder meinen Privatkundenvertrag bearbeiten können ...
Danke & Grüße,
Chris120
398
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
22213
0
0
vor 11 Monaten
56
0
1
459
0
3
vor 6 Jahren
@Chris120
In meiner Fußzeile findest du noch einen Link, du kannst viele Funktionen des Kundencenters auch ohne Vertragspartner Verknüpfung verwenden.
0
vor 6 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass wir uns erst jetzt hier zu deinem Anliegen melden! Ein großes SORRY! Können wir noch behilflich sein oder hast du deinen Sachverhalt bereits über andere Kollegen klären können?
Es stimmt aber, deine Kundennummer müsste dann angepasst werden. Wenn wir für dich tätig werden dürfen, hinterlege bitte in deinem Profil die Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke.
Viele Grüße
Justina M.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chris120
Die Privatkunden Verträge müssen eine neue separate Kundennummer bekommen.
Für Business eine neue Kundennummer funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es ist mir ja vollkommen gleich, wie es technisch realisiert wird. Ich gebe nur wieder, was wir vom Kundenservice am Telefon gesagt wurde, im Sinne von, was denn jetzt in Auftrag gegeben wurde.
Tatsächlich möchte ich aber einfach nur das Problem gelöst kriegen. Eigentlich sollte ich als Kunde über solche Details, wer was wie hinter den Kulissen auf irgendwas wie umstellen muss, überhaupt nicht nachdenken müssen.
Es soll bitte einfach nur das Kundencenter wieder vollständig funktionieren. Danke.
Chris120
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von