Kundendaten: Email Adresse mit TLD .hamburg nicht akzeptiert !?

vor 3 Jahren

Ich habe meine Email von .com auf .hamburg geändert. Mir gelingt es nicht, diese Email Adresse in den Kontaktdaten meiner Verträge (mobil und Festnetz) zu ändern. Nach Eingabe des SMS Codes kommt die Nachricht, dass die Änderung nicht möglich sei.

 

Liegt das an der Länge der TLD ?  Dann sollte die Telekom die Validierungsregel bald ändern.

232

0

5

    • vor 3 Jahren

      @Max900 mit ziemllicher Wahrscheinlichkeit ja,, habe das bei mir auch.

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      ich ping mal das Telekom hilft team an, vielleicht können die das manuell hinterlegen. Dein Profil ist ja befüllt. Dann warte hier bis sich ein Teami meldet.

      von

      vor 3 Jahren

      Gadich

      vielleicht können die das manuell hinterlegen

      vielleicht können die das manuell hinterlegen
      Gadich
      vielleicht können die das manuell hinterlegen

      Und am besten direkt auch ein Fehlerticket aufmachen, damit das Grundproblem behoben werden kann Zwinkernd

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Max900,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    106

    0

    3

    in  

    656

    0

    6

    Gelöst

    in  

    908

    0

    5

    Gelöst

    in  

    307

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...