Kundendaten: Email Adresse mit TLD .hamburg nicht akzeptiert !?

3 years ago

Ich habe meine Email von .com auf .hamburg geändert. Mir gelingt es nicht, diese Email Adresse in den Kontaktdaten meiner Verträge (mobil und Festnetz) zu ändern. Nach Eingabe des SMS Codes kommt die Nachricht, dass die Änderung nicht möglich sei.

 

Liegt das an der Länge der TLD ?  Dann sollte die Telekom die Validierungsregel bald ändern.

232

5

    • 3 years ago

      @Max900 mit ziemllicher Wahrscheinlichkeit ja,, habe das bei mir auch.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      ich ping mal das Telekom hilft team an, vielleicht können die das manuell hinterlegen. Dein Profil ist ja befüllt. Dann warte hier bis sich ein Teami meldet.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gadich  schrieb:
      vielleicht können die das manuell hinterlegen

      Und am besten direkt auch ein Fehlerticket aufmachen, damit das Grundproblem behoben werden kann Zwinkernd

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Max900,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    105

    0

    3

    in  

    473

    0

    6

    Solved

    in  

    872

    0

    5

    4 years ago

    in  

    425

    0

    4