Gelöst
Kundenkonten zusammenführen Mobilfunk
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Datenvertrag mit Tablet und einen Handyvertrag, an dem noch eine Family Card hängt. Tablet und Handyverträge haben unterschiedliche Kundenkontonummern. Jetzt hätte ich gerne, dass der Datenvertrag auf dasselbe Kundenkonto läuft wie die Handyverträge.
Wie mache ich das?
Vielen Dank schonmal.
MfG,
godtriplex1
787
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
@CloudNik88
Sind nur die Kundenkontonummern unterschiedlich? Das heißt, es werden getrennte Rechnungen gestellt, die Verträge laufen aber unter derselben Kundennummer? Dann können die Verträge über https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=invoicedefinitionsmerge auf ein Kundenkonto zusammengefasst werden.
Oder handelt es sich um unterschiedliche Kundennummern? Dann müssten diese einmal durch den Kundenservice zusammengeschoben werden.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe es übrigens mit Safari, Chrome und Firefox probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@CloudNik88
Bin gerade erst wieder online gekommen. Ich gebe dem Team mal einen Wink
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Mikko
Danke vielmals.
MfG,
godtriplex1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@CloudNik88 lieben Dank für deinen Beitrag.
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Katharina S.
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei Ihnen laufen alle Verträge auf der gleichen Kundennummer.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi @Manuel P, vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei Ihnen laufen alle Verträge auf der gleichen Kundennummer. Viele Grüße Christoph T.
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei Ihnen laufen alle Verträge auf der gleichen Kundennummer.
Viele Grüße
Christoph T.
Das ist korrekt, allerdings nicht auf der gleichen Kundenkontonummer. D.h. ich bekomme 2 unterschiedliche Rechnungen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei Kundenkontonummern können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da es sich um Mitarbeiterverträge handelt.
In diesem Fall müssen Sie sich bitte einmal an den Support des Personalverkaufs wenden.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es ist vollbracht.
Hab einen angenehmen Start in die Woche und melde dich gerne, wenn noch weitere Fragen aufkommen.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Katharina S.
Ich bin begeistert und warte gespannt auf den April. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung.
MfG,
godtriplex1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von