Solved
Kundenkonten zusammenführen Mobilfunk
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Datenvertrag mit Tablet und einen Handyvertrag, an dem noch eine Family Card hängt. Tablet und Handyverträge haben unterschiedliche Kundenkontonummern. Jetzt hätte ich gerne, dass der Datenvertrag auf dasselbe Kundenkonto läuft wie die Handyverträge.
Wie mache ich das?
Vielen Dank schonmal.
MfG,
godtriplex1
787
25
This could help you too
7 years ago
@CloudNik88
Sind nur die Kundenkontonummern unterschiedlich? Das heißt, es werden getrennte Rechnungen gestellt, die Verträge laufen aber unter derselben Kundennummer? Dann können die Verträge über https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=invoicedefinitionsmerge auf ein Kundenkonto zusammengefasst werden.
Oder handelt es sich um unterschiedliche Kundennummern? Dann müssten diese einmal durch den Kundenservice zusammengeschoben werden.
6
Answer
from
7 years ago
Habe es übrigens mit Safari, Chrome und Firefox probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
Answer
from
7 years ago
@CloudNik88
Bin gerade erst wieder online gekommen. Ich gebe dem Team mal einen Wink
Answer
from
7 years ago
@Mikko
Danke vielmals.
MfG,
godtriplex1
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@CloudNik88 lieben Dank für deinen Beitrag.
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Katharina S.
15
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei Ihnen laufen alle Verträge auf der gleichen Kundennummer.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
7 years ago
Hi @Manuel P, vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei Ihnen laufen alle Verträge auf der gleichen Kundennummer. Viele Grüße Christoph T.
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei Ihnen laufen alle Verträge auf der gleichen Kundennummer.
Viele Grüße
Christoph T.
Das ist korrekt, allerdings nicht auf der gleichen Kundenkontonummer. D.h. ich bekomme 2 unterschiedliche Rechnungen
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei Kundenkontonummern können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da es sich um Mitarbeiterverträge handelt.
In diesem Fall müssen Sie sich bitte einmal an den Support des Personalverkaufs wenden.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
es ist vollbracht.
Hab einen angenehmen Start in die Woche und melde dich gerne, wenn noch weitere Fragen aufkommen.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Katharina S.
Ich bin begeistert und warte gespannt auf den April. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung.
MfG,
godtriplex1
0
Unlogged in user
Ask
from