Gelöst

Kundennummer notwendig?

vor 13 Jahren

Ich möchte gerne meine Prepaid-Karte kündigen und habe online ein Formular gefunden in dem die Kundennummer verlangt wird. Ist die Kundennummer notwendig oder reicht die Mobilfunknummer inkl. Stammdaten?
Rufnummer wird übrigens mitgenommen...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

18472

0

9

    • vor 13 Jahren

      Hallo Sebastian, bitte fülle das Formular möglichst komplett aus. Deine Kundennummer kannst du im Kundencenter einsehen. Darf ich fragen, warum du deine Prepaid-Karte kündigen möchtest? Sind unsere Tarife für dich nicht passend? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße, Antje

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Statt der Kundennummer kannst du auch die Kartennummer aufschreiben.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Ich habe mir bereits einen Vertrag von einem anderen Anbieter ausgesucht, der zu meinem Mobilfunk-Verhalten am Besten passt.

      Es scheint aber ein kleines Problem meinerseits zu geben, da mit dem "Kundencenter" wahrscheinlich die Online-Daten von meinem Konto gemeint sind.
      Allerdings habe ich hier über mein Google-Konto eine Frage gestellt, weil ich kein Telekom-Kundenkonto habe, und somit meine Kundennummer auch nicht nachsehen kann. Läuft das dann darauf hinaus, dass ich mir dann eine neue Handy-Nummer zulegen muss?
      Wäre schade...

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      @Marcel: das wär natürlich auch ne Lösung...
      Weißt du zufällig wie viele der Ziffern die Kartennummer sind? Bei mir sieht die so aus:
      XXXXXXXX-X/XX

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Jahren

      In das Mobilfunk-Kundencenter logst du dich nicht mit deinem E-Mail-Konto ein. Du benötigst dafür deine Rufnummer und ein Passwort. Solltest du dich für das Kundencenter noch nicht registriert haben, kannst du dies noch tun. Einfach mal hier schauen: http://bit.ly/b21MEW Deine Rufnummer kannst du natürlich mitnehmen. Viele Grüße, Antje

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Alles klar, mal gucken ob ich das hinbekomme :)
      Ich melde mich wenn es (hoffentlich) klappt.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Super. Zwinkernd Falls es nicht klappen sollte, melde dich gerne wieder. Wir sind für dich da. Viele Grüße, Antje

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Prima, danke euch Beiden.
      Hab mir grad ein Konto erstellt und hab nun auch eine Kundennummer!
      Hab sogar noch 3€ auf die Prepaid-Karte bekommen, das seh ich jetzt mal als Abschiedsgeschenk ;)

      Danke und ein schönes Wochenende
      Sebastian

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Na wenn das nichts ist. Zwinkernd Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal. Wir würden uns freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße, Antje

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 13 Jahren

    16028

    0

    13

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    13602

    2

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    2