Gelöst
Kundennummer zusammenlegen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Eine neue Prepaid SIM lässt sich nicht mit meinem bestehenden Account einbinden, da unterschiedliche Kundennummern erkannt werden 😕 (Karte am Freitag im Partnershop aktiviert)
Möchte aber gerne alles unter einem Account verwalten (um auf eSIM umzustellen)
PM?
Danke & Grüße
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Gelöst
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vor 3 Monaten
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vor 11 Monaten
Grüße @walter.r
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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vor 11 Monaten
Erledigt.
Danke schon einmal
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vor 11 Monaten
Hallo @walter.r
wichtig, um die Kundennummern zusammenlegen zu lassen:
Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?
Wenn ja: dann klappt die Vertragspartnerzusammenführung - @→Mataimaki← war ja so nett und hat bereits mitgeteilt, dass du dein Profil befüllen mögest. Dies hast du ja bereits erledigt. Vielleicht kann er dann ja auch gleich ein Teamie für dich rufen?
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Antwort
von
vor 11 Monaten
@D91 bereits erledigt.
Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @walter.r,
ich kümmere mich gerne um deinen Wunsch.
Da heute Sonntag ist, möchte ich dich nicht ungefragt anrufen. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?
Das war noch ein klasse Hinweis. Die Voraussetzung muss auf jeden Fall erfüllt sein.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 11 Monaten
@D91 bereits erledigt. Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.
@D91 bereits erledigt.
Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.
Ah, perfekt - so macht das doch hier im Forum Spaß. Leider sehen andere User es ja nicht, wenn das Team bereits gerufen wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo und vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen,
ein Rückruf wäre heute ab etwa 14 Uhr möglich. Oder gleich erst morgen ab 9 Uhr. Bis dahin ist dann eventuell auch die ausstehende Adressänderung durch (sieht nach 5 Jahre alten Typo nach dem Umzug aus, hab ich eben korrigiert).
Grüße
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank @walter.r,
für unser kurzes Telefonat.
Gerne melden wir uns dann morgen ab 9:00 Uhr erneut zwecks Authentifikation, damit wir die Kundennummern auch zusammen legen dürfen.
Ich wünsche noch einen tollen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @walter.r,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich versuche es später noch einmal.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 11 Monaten
@walter.r Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Alle Verträge laufen jetzt unter einer Kundennummer.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@walter.r Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Alle Verträge laufen jetzt unter einer Kundennummer.
Viele Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von