Gelöst

Kundennummer zusammenlegen

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Eine neue Prepaid SIM lässt sich nicht mit meinem bestehenden Account einbinden, da unterschiedliche Kundennummern erkannt werden 😕 (Karte am Freitag im Partnershop aktiviert) 

Möchte aber gerne alles unter einem Account verwalten (um auf eSIM umzustellen)

 

PM?

 

Danke & Grüße 

181

11

    • vor 11 Monaten

      Grüße @walter.r 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor 11 Monaten

      Erledigt.

      Danke schon einmal 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @walter.r 

       

      wichtig, um die Kundennummern zusammenlegen zu lassen:

      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?

      Wenn ja: dann klappt die Vertragspartnerzusammenführung - @→Mataimaki← war ja so nett und hat bereits mitgeteilt, dass du dein Profil befüllen mögest. Dies hast du ja bereits erledigt. Vielleicht kann er dann ja auch gleich ein Teamie für dich rufen? Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @D91  schrieb:
      Vielleicht kann er dann ja auch gleich ein Teamie für dich rufen? Fröhlich

      @D91 bereits erledigt.

      screenshot-2024.06.16-09_22_49.png


      Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @walter.r,

       

      ich kümmere mich gerne um deinen Wunsch. Fröhlich

       

      Da heute Sonntag ist, möchte ich dich nicht ungefragt anrufen. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

       

      D91

      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?

      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?
      D91
      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?

      Das war noch ein klasse Hinweis. Die Voraussetzung muss auf jeden Fall erfüllt sein. 

       

      Viele Grüße
      Sarah

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      →Mataimaki←

      @D91 bereits erledigt. Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.

      @D91 bereits erledigt.

      Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.

      →Mataimaki←

      @D91 bereits erledigt.

      Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.


      Ah, perfekt - so macht das doch hier im Forum Spaß. Leider sehen andere User es ja nicht, wenn das Team bereits gerufen wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo und vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen,

       

      ein Rückruf wäre heute ab etwa 14 Uhr möglich. Oder gleich erst morgen ab 9 Uhr. Bis dahin ist dann eventuell auch die ausstehende Adressänderung durch (sieht nach 5 Jahre alten Typo nach dem Umzug aus, hab ich eben korrigiert).

       

      Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank @walter.r,

       

      für unser kurzes Telefonat.

      Gerne melden wir uns dann morgen ab 9:00 Uhr erneut zwecks Authentifikation, damit wir die Kundennummern auch zusammen legen dürfen.

      Ich wünsche noch einen tollen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @walter.r,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Ich versuche es später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @walter.r Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. 

      Alle Verträge laufen jetzt unter einer Kundennummer.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @walter.r Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. 

      Alle Verträge laufen jetzt unter einer Kundennummer.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      204

      0

      2

      Gelöst

      in  

      494

      0

      2

      Gelöst

      in  

      435

      0

      4

      in  

      31

      0

      3

      Gelöst

      in  

      720

      0

      2