Solved

Kundennummer zusammenlegen

11 months ago

Hallo zusammen,

 

könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Eine neue Prepaid SIM lässt sich nicht mit meinem bestehenden Account einbinden, da unterschiedliche Kundennummern erkannt werden 😕 (Karte am Freitag im Partnershop aktiviert) 

Möchte aber gerne alles unter einem Account verwalten (um auf eSIM umzustellen)

 

PM?

 

Danke & Grüße 

181

11

    • 11 months ago

      Grüße @walter.r 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 11 months ago

      Erledigt.

      Danke schon einmal 

      0

    • 11 months ago

      Hallo @walter.r 

       

      wichtig, um die Kundennummern zusammenlegen zu lassen:

      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?

      Wenn ja: dann klappt die Vertragspartnerzusammenführung - @→Mataimaki← war ja so nett und hat bereits mitgeteilt, dass du dein Profil befüllen mögest. Dies hast du ja bereits erledigt. Vielleicht kann er dann ja auch gleich ein Teamie für dich rufen? Fröhlich

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      @D91  schrieb:
      Vielleicht kann er dann ja auch gleich ein Teamie für dich rufen? Fröhlich

      @D91 bereits erledigt.

      screenshot-2024.06.16-09_22_49.png


      Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @walter.r,

       

      ich kümmere mich gerne um deinen Wunsch. Fröhlich

       

      Da heute Sonntag ist, möchte ich dich nicht ungefragt anrufen. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

       

      D91

      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?

      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?
      D91
      Sind alle Vertragspartnerangaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum) bei den Verträgen (welche jetzt noch unter unterschiedlichen Kundennummern laufen) identisch?

      Das war noch ein klasse Hinweis. Die Voraussetzung muss auf jeden Fall erfüllt sein. 

       

      Viele Grüße
      Sarah

      Answer

      from

      11 months ago

      →Mataimaki←

      @D91 bereits erledigt. Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.

      @D91 bereits erledigt.

      Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.

      →Mataimaki←

      @D91 bereits erledigt.

      Sogar 5 Minuten vor deinem Beitrag.


      Ah, perfekt - so macht das doch hier im Forum Spaß. Leider sehen andere User es ja nicht, wenn das Team bereits gerufen wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo und vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen,

       

      ein Rückruf wäre heute ab etwa 14 Uhr möglich. Oder gleich erst morgen ab 9 Uhr. Bis dahin ist dann eventuell auch die ausstehende Adressänderung durch (sieht nach 5 Jahre alten Typo nach dem Umzug aus, hab ich eben korrigiert).

       

      Grüße

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Vielen Dank @walter.r,

       

      für unser kurzes Telefonat.

      Gerne melden wir uns dann morgen ab 9:00 Uhr erneut zwecks Authentifikation, damit wir die Kundennummern auch zusammen legen dürfen.

      Ich wünsche noch einen tollen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @walter.r,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Ich versuche es später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Answer

      from

      11 months ago

      @walter.r Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. 

      Alle Verträge laufen jetzt unter einer Kundennummer.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @walter.r Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. 

      Alle Verträge laufen jetzt unter einer Kundennummer.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      204

      0

      2

      Solved

      in  

      494

      0

      2

      Solved

      in  

      435

      0

      4

      in  

      31

      0

      3

      Solved

      in  

      720

      0

      2