Gelöst
Kundennummer(n) Mobilfunk verschieden, eine Nummer gar nicht (mehr!) im Kundencenter erfasst, obwohl ich Vertragspartner bin
vor einem Jahr
Hallo, also ich sehe hier nicht mehr durch...
ich habe Verträge bzgl. Festnetz (MagentaZuhauseXL) und Mobilfunk (Magenta Mobil) bei der Telekom
Ich hatte schon immer 2 MobilfunkVerträge (MMS und MM Pluskarte - und bis dahin alles gut = identische Kundennummer für die beiden Mobilverträge, waren auch Online richtig im Kundencenter eingetragen.
Angefangen hat der Wirrwar damit, das ich die Prepaid-RufNummer meines Mannes als Inhaber auf mich habe umschreiben lassen
(bis dahin war ich nur als Nutzer der Karte vermerkt) - diese Prepaid hatte natürlich ihre eigene andere Kundenkto.-Nummer.
Auch klar.
Diese Umschreibung fand gestern statt.
Und ebenfalls gestern habe ich genau diese nun mir zugeordnete Karte von Prepaid ais quasi 3. Karte auf Magenta Mobil (MMPlusKarte für 9,95 EUR) umstellen lassen.
So, und nun kommt es:
meine beiden *alten* Mobilfunkverträge sind im Kundencenter nicht mehr vorhanden, nur die *neue*->ergo umgeschriebene Karte steht jetzt unter (mobil)Verträgen!!
Ich kann dort auch nix ändern... anscheinend ist es so, das als Kundennummer-Mobilfunk einfach die von der ehemaligen Prapaid
genommen wurde und meine bisherige Kundennummer Mobil *weg* bzw. nicht mehr mir zugeordnet ist???
Wie kann das sein? (Vmtl. ist dann auch das Kundenkonto anders...)
(Am Festnetz habe ich nix ändern lassen!)
Sehr verwirrend alles, zumindest für mich - und ich möchte in Verträgen nun mal Ordnung haben.
Ich möchte die 3 Mobilfunkverträge (also die 2 *alten* und 1 *neuen*) unter einer gemeinsamen Kunden-Nummer laufen haben (ich bin ja der Vertragspartner für alle 3) und auch richtig alle 3 MobilKarten im Kundencenter einsehen können - natürlich bzgl. Konditionen incl. Magenta-Vorteil wie vor der Vertragshinzufügung, also ohne *Verluste* - wie nun weiter? Kann mir hier bitte weiter geholfen werden?
Gruß und Dank
145
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
3
169
0
1
176
0
3
218
0
3
322
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Natascha A.
@Justina M.
Hallo, ich nochmals.
Seit einer Stunde steht wieder alles richtig im Kundencenter, alle 3 wieder da - mit mir als Vertragspartner.
Ich habe mich sehr darüber gefreut das nun doch noch alles seine Richtigkeit bekommen hat
und sage herzlich Dankeschön für eure Unterstützung zur Beseitigung der falschen bzw. fehlenden Einträge, wirklich super.
Lieben Gruß
Gienchen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gienchen1,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt doch wirklich super. 🙂
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern wieder. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von