Gelöst
Kundennummer(n) Mobilfunk verschieden, eine Nummer gar nicht (mehr!) im Kundencenter erfasst, obwohl ich Vertragspartner bin
vor einem Jahr
Hallo, also ich sehe hier nicht mehr durch...
ich habe Verträge bzgl. Festnetz (MagentaZuhauseXL) und Mobilfunk (Magenta Mobil) bei der Telekom
Ich hatte schon immer 2 MobilfunkVerträge (MMS und MM Pluskarte - und bis dahin alles gut = identische Kundennummer für die beiden Mobilverträge, waren auch Online richtig im Kundencenter eingetragen.
Angefangen hat der Wirrwar damit, das ich die Prepaid-RufNummer meines Mannes als Inhaber auf mich habe umschreiben lassen
(bis dahin war ich nur als Nutzer der Karte vermerkt) - diese Prepaid hatte natürlich ihre eigene andere Kundenkto.-Nummer.
Auch klar.
Diese Umschreibung fand gestern statt.
Und ebenfalls gestern habe ich genau diese nun mir zugeordnete Karte von Prepaid ais quasi 3. Karte auf Magenta Mobil (MMPlusKarte für 9,95 EUR) umstellen lassen.
So, und nun kommt es:
meine beiden *alten* Mobilfunkverträge sind im Kundencenter nicht mehr vorhanden, nur die *neue*->ergo umgeschriebene Karte steht jetzt unter (mobil)Verträgen!!
Ich kann dort auch nix ändern... anscheinend ist es so, das als Kundennummer-Mobilfunk einfach die von der ehemaligen Prapaid
genommen wurde und meine bisherige Kundennummer Mobil *weg* bzw. nicht mehr mir zugeordnet ist???
Wie kann das sein? (Vmtl. ist dann auch das Kundenkonto anders...)
(Am Festnetz habe ich nix ändern lassen!)
Sehr verwirrend alles, zumindest für mich - und ich möchte in Verträgen nun mal Ordnung haben.
Ich möchte die 3 Mobilfunkverträge (also die 2 *alten* und 1 *neuen*) unter einer gemeinsamen Kunden-Nummer laufen haben (ich bin ja der Vertragspartner für alle 3) und auch richtig alle 3 MobilKarten im Kundencenter einsehen können - natürlich bzgl. Konditionen incl. Magenta-Vorteil wie vor der Vertragshinzufügung, also ohne *Verluste* - wie nun weiter? Kann mir hier bitte weiter geholfen werden?
Gruß und Dank
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vor einem Jahr
@Gienchen1
Da kann sicher ein Teamie Licht ins Dunkel bringen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads. Profil ist ja ausgefüllt.👍
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gienchen1 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ich
versuche es später noch mal.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo - ich bin jetzt zu Hause...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gienchen1 ,
vielen Dank für die Zeit und das nette Gespräch.
Wie besprochen kläre ich das einmal mit der Fachabteilung. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke - bin gespannt 🤔
Nachtrag: genau genommen steht überhaupt kein Mobilfunkeintrag für mich als Vertragsinhaber mehr im Kundencenter - in dem dort vorhandenen Eintrag stehe ich als Nutzer!! kann also nicht zugreifen und meine anderen - seit Jahren bestehenden 2 Mobilfunkverträge - sine einfach *weg*.
Im Profil eingetragen.
Danke
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Gienchen1
Vielen Dank für die zusätzliche Information. Ich leite das an Natascha A. gerne weiter.
Viele Grüße Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Natascha A.
@Justina M.
Hallo, ich nochmals.
Seit einer Stunde steht wieder alles richtig im Kundencenter, alle 3 wieder da - mit mir als Vertragspartner.
Ich habe mich sehr darüber gefreut das nun doch noch alles seine Richtigkeit bekommen hat
und sage herzlich Dankeschön für eure Unterstützung zur Beseitigung der falschen bzw. fehlenden Einträge, wirklich super.
Lieben Gruß
Gienchen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gienchen1,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt doch wirklich super. 🙂
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern wieder. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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