Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundennummern zusammenführen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Smart Connect S Vertrag von meiner Frau auf meinen Namen übernommen und möchte diesen Vertrag gerne unter meiner bisherigen Mobilfunk-Kundennummer verwalten können. Über entsprechende Unterstützung seitens eines Teamies würde ich mich sehr freuen. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Vielen Dank und Gruß
Ephi
222
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
484
0
2
vor 2 Jahren
234
0
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hey @Ephi ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Smart Connect S Tarif nun mit deiner richtigen Kundennummer verbunden.
Der Tarif sollte in kürze unter deiner Kundennummer sichtbar sein.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
3
1
Ephi
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Lieber @Finn A., vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Es ist bereits alles sichtbar. Danke auch an @ Geralt von Riva für das Informieren.
Viele Grüße
Ephi
2