Kundennummern zusammenführen. Mobilfunkvertrag einem bestehender bestehenden Festnetzkundennummer hinzufügen.

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe heute morgen meinen Mobilfunkvertrag aktiviert. Leider lässt sich dieser nicht im Kundencenter/App zu meinem bestehenden Telekom Login hinzufügen, da es zwei unterschiedliche Kundennummern sind. Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen? Könnt ihr in dem selben Zuge bitte den Magenta1 Vorteil einbuchen? Ich bin heute bis 17 Uhr erreichbar. Meine beiden Kundennummern, sowie die Handynummer sind in meinem Profil.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Heiko

705

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    306

    0

    3

    Gelöst

    in  

    244

    0

    2

    Gelöst

    in  

    241

    0

    1

    Gelöst

    in  

    811

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...