Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

vor einem Jahr

Wir können die Handyverträge nicht im Login und mein MagentaApp sehen. Hinzufügen geht  auch nur als Nutzer obwohl der Vertragspartner der selbe ist. Nach Prüfung wurde erkannt das die Kundennummern alle unterschiedlich sind uns zusammen gelegt werden müssen. wir wissen nur nicht wie. Des weiteren haben wir nun schon 2 mal den Antrag gestellt den Prepaidvertrag in einen vertrag umzuwandeln als pluskarte zu den Verträgen die wir nun nicht einsehen können. 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @Tweetysss82

      zuerst müssen alle Daten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum an allen Verträgen identisch sein.

      Dann kann eine Vertragspartnerzusammenfassung stattfinden (alle Verträge auf eine Kundennummer zusammenfassen).

       

      Wenn dies erledigt ist, kann man auch die Prepaidkarte (Bonität vorausgesetzt) zu einer Pluskarte umwandeln.

       

      Profil ist ja ausgefüllt. Vielleicht kann jemand ein Teamie rufen Fröhlich

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe alle Verträge im telekom shop auf meinen festnetzvertrag beauftragt. Eigentlich gehe ich davon dann aus das das alles automatisch läuft aber anscheinend nicht.  Ich verstehe nicht warum unterschiedliche kundennummer existieren wenn man das doch darüber beauftragt  

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tweetysss82,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Du hast bereits wertvolle Tipps erhalten.

       

      Wichtig ist, dass die Vertragspartner bei beiden Verträgen identisch sind. Ist das gegeben? 

       

      Gerne können wir uns deine Verträge auch gemeinsam anschauen. Nenne mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Anruf. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @Tweetysss82 für deine schnelle Rückmeldung.

       

      Wir melden uns dann ab 16 Uhr bei dir. 

       

      Bitte halte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN parat.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin ☺️

       

      Also ich wäre ab morgen die nächsten Tage durch den brückentag tagsüber erreichbar. Heute wenn erst ab nachmittags 16 uhr. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tweetysss82,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen gibt es nun nur noch eine Kundennummer und die Umstellung der Prepaidkarte auf eine PlusKarte + Flex erfolgt, nachdem das System die Zusammenführung "drinnen hat". Ich melde mich dann nochmal.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Tweetysss82,

       

      sooo, die Karte ist umgestellt. Fröhlich 

       

      Hier geht es zur Anleitung bezüglich Aufhebung der Verknüpfung und hier zur erneuten Verknüpfung.

      Melde dich gerne, ob der Login über die App dann funktioniert.

       

      LG

       

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für deine Hilfe. Es klappt nun alles. ☺️Jetzt wartet unser jüngster noch gespannt  auf seine Freischaltung  seiner Karte da er aktuell kein Handyvertrag hat weil 1und1 seinen Vertrag bereits beendet hat. Jugendliche ohne Handy geht gar nicht 😂

       

      es hat alles super geklappt . 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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