Gelöst
Kundennummern zusammenlegen
vor einem Jahr
Wir können die Handyverträge nicht im Login und mein MagentaApp sehen. Hinzufügen geht auch nur als Nutzer obwohl der Vertragspartner der selbe ist. Nach Prüfung wurde erkannt das die Kundennummern alle unterschiedlich sind uns zusammen gelegt werden müssen. wir wissen nur nicht wie. Des weiteren haben wir nun schon 2 mal den Antrag gestellt den Prepaidvertrag in einen vertrag umzuwandeln als pluskarte zu den Verträgen die wir nun nicht einsehen können.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @Tweetysss82
zuerst müssen alle Daten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum an allen Verträgen identisch sein.
Dann kann eine Vertragspartnerzusammenfassung stattfinden (alle Verträge auf eine Kundennummer zusammenfassen).
Wenn dies erledigt ist, kann man auch die Prepaidkarte (Bonität vorausgesetzt) zu einer Pluskarte umwandeln.
Profil ist ja ausgefüllt. Vielleicht kann jemand ein Teamie rufen
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vor einem Jahr
Ich habe alle Verträge im telekom shop auf meinen festnetzvertrag beauftragt. Eigentlich gehe ich davon dann aus das das alles automatisch läuft aber anscheinend nicht. Ich verstehe nicht warum unterschiedliche kundennummer existieren wenn man das doch darüber beauftragt
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tweetysss82,
herzlich willkommen in unserer Community.
Du hast bereits wertvolle Tipps erhalten.
Wichtig ist, dass die Vertragspartner bei beiden Verträgen identisch sind. Ist das gegeben?
Gerne können wir uns deine Verträge auch gemeinsam anschauen. Nenne mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Anruf.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @Tweetysss82 für deine schnelle Rückmeldung.
Wir melden uns dann ab 16 Uhr bei dir.
Bitte halte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN parat.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin ☺️
Also ich wäre ab morgen die nächsten Tage durch den brückentag tagsüber erreichbar. Heute wenn erst ab nachmittags 16 uhr.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tweetysss82,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen gibt es nun nur noch eine Kundennummer und die Umstellung der Prepaidkarte auf eine PlusKarte + Flex erfolgt, nachdem das System die Zusammenführung "drinnen hat". Ich melde mich dann nochmal.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Tweetysss82,
sooo, die Karte ist umgestellt.
Hier geht es zur Anleitung bezüglich Aufhebung der Verknüpfung und hier zur erneuten Verknüpfung.
Melde dich gerne, ob der Login über die App dann funktioniert.
LG
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Hilfe. Es klappt nun alles. ☺️Jetzt wartet unser jüngster noch gespannt auf seine Freischaltung seiner Karte da er aktuell kein Handyvertrag hat weil 1und1 seinen Vertrag bereits beendet hat. Jugendliche ohne Handy geht gar nicht 😂
es hat alles super geklappt .
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von