Gelöst
Kundenrückgewinnung (08007246867)
vor 6 Jahren
Hallo,
mich hat am Montag die Kundenrückgewinnung angerufen und mir nach meiner Kündigung ein Angebot unterbreitet.
Der nette Mitarbeiter wollte sich eigentlich am kommenden Tag noch einmal bei mir melden, da ich einer Vertragsverlängerung nicht
nebenbei beim Autofahren zustimmen wollte.
Ist es möglich, dass sich mit mir noch einmal jemand in Verbindung setzt? Möglich wäre heute ab 16:00 Uhr oder morgen auch ganztägig.
Vielen Dank und Grüße
479
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
484
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
zunächst vielen Dank für das ausnehmend nette Telefonat und dass Sie so spontan Zeit für mich hatten.
Den Auftrag habe ich wie besprochen durchgeführt. Eine Bestätigung folgt natürlich noch auf dem Schriftweg.
Viele Grüße
Klaus K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Klaus K.,
leider ist die abgesprochene Korrektur für die Zuzahlung vom Handy noch nicht erfolgt bzw. schriftlich bestätigt.
Können Sie das bitte noch einmal prüfen?
Danke und viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich springe an dieser Stelle einmal für meinen Kollegen ein.
Wie ich sehen kann ist am 04.07. eine überarbeitete Geräterechnung an Sie raus gegangen. Ist diese bei Ihnen eingetroffen?
Freundliche Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von