Gelöst

Kundenrückgewinnung (08007246867)

vor 6 Jahren

Hallo,

mich hat am Montag die Kundenrückgewinnung angerufen und mir nach meiner Kündigung ein Angebot unterbreitet.
Der nette Mitarbeiter wollte sich eigentlich am kommenden Tag noch einmal bei mir melden, da ich einer Vertragsverlängerung nicht
nebenbei beim Autofahren zustimmen wollte.

Ist es möglich, dass sich mit mir noch einmal jemand in Verbindung setzt? Möglich wäre heute ab 16:00 Uhr oder morgen auch ganztägig.

Vielen Dank und Grüße

479

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @brigitte.luedecke,

      zunächst vielen Dank für das ausnehmend nette Telefonat und dass Sie so spontan Zeit für mich hatten.
      Den Auftrag habe ich wie besprochen durchgeführt. Eine Bestätigung folgt natürlich noch auf dem Schriftweg.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Klaus K.,

      leider ist die abgesprochene Korrektur für die Zuzahlung vom Handy noch nicht erfolgt bzw. schriftlich bestätigt.
      Können Sie das bitte noch einmal prüfen?

      Danke und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @brigitte.luedecke,

      ich springe an dieser Stelle einmal für meinen Kollegen ein.
      Wie ich sehen kann ist am 04.07. eine überarbeitete Geräterechnung an Sie raus gegangen. Ist diese bei Ihnen eingetroffen?

      Freundliche Grüße

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    484

    0

    2

    Gelöst

    in  

    679

    0

    4

    Gelöst

    in  

    366

    0

    1

    Gelöst

    in  

    694

    0

    6

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4