Gelöst

Kundenrückgewinnung Mobilfunk selbst anrufen?

vor 2 Jahren

Sehr geehrtes telekomhilft Team,

ich habe letzte Woche nach 24 Jahren Telekomtreue meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.

Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dass sie es sehr schade finden.

 

Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen.

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst? 

Liebe Grüße 

936

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Mit meinem Beitrag habe ich das @telekomhilft  Team angesprochen. 
      Geantwortet haben aber nur die, die nicht angesprochen wurden. 
      Die noch dazu den Beitrag nicht verstanden haben und teilweise unverschämt wurden.
      Ich weiss dass ich bei der Kundenrückgewinnung selbst anrufen kann und ich weiss auch was der Begriff Kündigung bedeutet. 
      Darum ging es aber nicht.

      Egal, ich muss nun auch eine einzelne Person enttäuschen, die mir abgeraten hat dort anzurufen damit die persönliche Dividende nicht geschmälert wird. 
      Ich habe gestern ein sehr gutes Angebot erhalten welches ich angenommen habe.

      Traurig ist nur dass man dafür erst kündigen muss. 


      Ein schönes Wochenende! 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4471

    0

    4

    in  

    307

    0

    4

    Gelöst

    in  

    247

    0

    5

    Gelöst

    in  

    253

    0

    2

    Gelöst

    in  

    504

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...