Gelöst

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,  ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 19.07.22. Er wäre jetzt verlängerbar.  Vor 2 Jahren habe ich immer Anrufe der Kundenrückgewinnung bekommen im Januar. Dieses Jahr kam noch gar nichts.  Ich habe mich selbst mal an die Telekom gewandt für ein Angebot. Aber das war richtig grottig. Wird man gar nicht mehr angerufen? Freundliche Grüße Nadine F. 

4428

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallöchen und guten Tag, @Ninchen75 

     

    Wenn ich richtig informiert bin, dann haben die Kollegen im Shop vor Ort weiterhelfen können und dir zu einer Verlängerung ins aktuelle Portfolio verholfen. Fröhlich 

    Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf. 

    Ich danke den User für ihre rege Unterstützung. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

288

0

4

Gelöst

in  

473

0

2

Gelöst

in  

245

0

5

Gelöst

in  

278

0

2

Gelöst

in  

505

0

3