Gelöst

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,  ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 19.07.22. Er wäre jetzt verlängerbar.  Vor 2 Jahren habe ich immer Anrufe der Kundenrückgewinnung bekommen im Januar. Dieses Jahr kam noch gar nichts.  Ich habe mich selbst mal an die Telekom gewandt für ein Angebot. Aber das war richtig grottig. Wird man gar nicht mehr angerufen? Freundliche Grüße Nadine F. 

4440

48

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @Ninchen75 

       

      Wenn ich richtig informiert bin, dann haben die Kollegen im Shop vor Ort weiterhelfen können und dir zu einer Verlängerung ins aktuelle Portfolio verholfen. Fröhlich 

      Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf. 

      Ich danke den User für ihre rege Unterstützung. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    483

    0

    2

    Gelöst

    in  

    245

    0

    5

    in  

    293

    0

    4

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    in  

    505

    0

    3