Gelöst

Kundenrückgewinnung nicht gewollt?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuft diesen Monat aus. Leider hat sich bei mir kein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung gemeldet um mir ein Angebot zur möglichen Vertragsverlängerung zu unterbreiten. 

Hat die Telekom denn kein Interesse seine Kunden zu Halten?

 

Gruß

 

MaNe_Cl 

508

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Markus_Cl

    mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuft diesen Monat aus. Leider hat sich bei mir kein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung gemeldet um mir ein Angebot zur möglichen Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Hat die Telekom denn kein Interesse seine Kunden zu Halten?

    mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuft diesen Monat aus. Leider hat sich bei mir kein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung gemeldet um mir ein Angebot zur möglichen Vertragsverlängerung zu unterbreiten. 

    Hat die Telekom denn kein Interesse seine Kunden zu Halten?

    Markus_Cl

    mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuft diesen Monat aus. Leider hat sich bei mir kein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung gemeldet um mir ein Angebot zur möglichen Vertragsverlängerung zu unterbreiten. 

    Hat die Telekom denn kein Interesse seine Kunden zu Halten?


    Warum wird es immer für selbstverständlich genommen, daß sich die Telekom ihre Kunden zurück kauft?

    Sei doch froh das die Telekom deinen Kündigungswunsch nachkommt.

    Andernfalls hättest du nicht kündigen müssen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein Rückruf von der Kundenrückgewinnung ist wie ein Sechser im Lotto.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1466

0

10

Gelöst

in  

779

0

2

Gelöst

in  

805

0

3

Gelöst

in  

347

0

1

Gelöst

in  

684

0

6