Solved
Kundenrückgewinnung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen
6 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, daraufhin wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Die Dame gestand mir 2 Tage Bedenkzeit zu und wir vereinbarten, dass sie mich 2 Tage später wieder anruft, leider kam aber kein Anruf. In der Woche danach versuchte sie mich ein paar mal anzurufen, da war ich aber immer in der Arbeit, da kann ich nicht telefonieren bzw hab mein Handy gar nicht dabei..zurück rufen kann man ja leider nicht. Im Kundenservice sagte man mir, das ist mein Pech, sie können da jetzt auch nichts tun. Ein wirklich toller KundenSERVICE! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kundenrückgewinnung zu erreichen?
Lg
369
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
371
0
4
907
0
5
239
0
5
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zussn.
Ich freue mich, dass wir deinen Vertrag nun gemeinsam erfolgreich verlängern konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
zussn
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
@Carolin L.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich für das nette Telefonat!
2
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.