Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, daraufhin wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Die Dame gestand mir 2 Tage Bedenkzeit zu und wir vereinbarten, dass sie mich 2 Tage später wieder anruft, leider kam aber kein Anruf. In der Woche danach versuchte sie mich ein paar mal anzurufen, da war ich aber immer in der Arbeit, da kann ich nicht telefonieren bzw hab mein Handy gar nicht dabei..zurück rufen kann man ja leider nicht. Im Kundenservice sagte man mir, das ist mein Pech, sie können da jetzt auch nichts tun. Ein wirklich toller KundenSERVICE! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kundenrückgewinnung zu erreichen?
Lg
362
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
4
vor 7 Jahren
885
0
3
221
0
5
424
2
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zussn.
Ich freue mich, dass wir deinen Vertrag nun gemeinsam erfolgreich verlängern konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
zussn
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
@Carolin L.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich für das nette Telefonat!
2