Gelöst

Kundenrückgewinnung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt, daraufhin wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Die Dame gestand mir 2 Tage Bedenkzeit zu und wir vereinbarten, dass sie mich 2 Tage später wieder anruft, leider kam aber kein Anruf. In der Woche danach versuchte sie mich ein paar mal anzurufen, da war ich aber immer in der Arbeit, da kann ich nicht telefonieren bzw hab mein Handy gar nicht dabei..zurück rufen kann man ja leider nicht. Im Kundenservice sagte man mir, das ist mein Pech, sie können da jetzt auch nichts tun. Ein wirklich toller KundenSERVICE! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kundenrückgewinnung zu erreichen? 

Lg

362

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zussn. Fröhlich

    Ich freue mich, dass wir deinen Vertrag nun gemeinsam erfolgreich verlängern konnten.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Carolin L.

    Ich bedanke mich auch sehr herzlich für das nette Telefonat!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

885

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

5