Gelöst
Kundenrückgewinnung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, daraufhin wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Die Dame gestand mir 2 Tage Bedenkzeit zu und wir vereinbarten, dass sie mich 2 Tage später wieder anruft, leider kam aber kein Anruf. In der Woche danach versuchte sie mich ein paar mal anzurufen, da war ich aber immer in der Arbeit, da kann ich nicht telefonieren bzw hab mein Handy gar nicht dabei..zurück rufen kann man ja leider nicht. Im Kundenservice sagte man mir, das ist mein Pech, sie können da jetzt auch nichts tun. Ein wirklich toller KundenSERVICE! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kundenrückgewinnung zu erreichen?
Lg
371
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
4
vor 7 Jahren
913
0
5
242
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zussn.
Ich freue mich, dass wir deinen Vertrag nun gemeinsam erfolgreich verlängern konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Carolin L.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich für das nette Telefonat!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von