Kundenrückgewinnung ohne Angebot
5 months ago
Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden?
Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt
😉
922
46
This could help you too
5 months ago
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?
Ohne Daten im Profil wird das nichts
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
Mehr als die Rückgewinnung kann aber auch das Team hier meistens nicht anbieten...
Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?
Meinst du die Neukundenangebote im Netz? Bei aller Liebe, wie viel mehr denn noch? Die Telekom hat nichts zu verschenken
18
Answer
from
5 months ago
Eine rotzfreche Aussage …
Answer
from
5 months ago
Meine Lieben,
bevor das hier ausartet, kommt bitte runter und denkt an die bevorstehende besinnliche Zeit.
Bitte keine Beschimpfungen oder Beleidigungen, das Leben ist zu kurz um sich zu streiten.
Liebe Grüße
Karin
Answer
from
5 months ago
Liebe Karin,
ich beziehe mich auf die freie Meinungsäußerung und habe niemanden persönlich gemeint.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Elmar steinhoff
Ruf mal nochmal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
an
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Ggf gibt es ein angebot
3
Answer
from
5 months ago
Danke. Bereits geschehen.
leider kein Angebot erhalten
Answer
from
5 months ago
leider kein Angebot erhalten
Dann halt Anbieter wechseln.
Answer
from
5 months ago
Werde ich wohl machen
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 😉
Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden?
Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt
😉
Langjährige Bestandskunden die kündigen wollen kein langjähriger Bestandskunde mehr sein. Stell dir mal vor das sie einfach deinem Wunsch entsprechen und deine Spekulationskündigung annehmen. Schon kannst du Neukundenpreise bei einem anderen Anbieter nutzen. Mit der Treue hast du es ja dann doch nicht so dolle.
1
Answer
from
5 months ago
Ich kann lesen und rechnen. Ich suchte hier einen alternativen Kontakt ggf. habe ich den gefunden.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Elmar steinhoff es scheint bei der Kundenrückgewinnung vermutlich üblich zu sein, dass das Onlineangebot wiederholt wird. Dies war bei mir am Montag auch der Fall. Und als ich den Mitarbeitenden fragte, ob das Angebot - 5 € Rabatt über 24 Monate bzw. die geäußerte verringerte Zuzahlung bei einer Verlängerung mit ein Gerät - das Maximum sei, wurde ich noch regelrecht belehrt, dass die Telekom ein Wirtschaftsunternehmen sei, der Netzausbau Geld kostet etc.
Ich hatte den Mitarbeitenden zudem gebeten, dass er intern nochmal Rücksprache halten soll, weil ich langjähriger Kunde mit Festnetz, Internet & TV - ohne jegliche Rabatte - bin, jedoch hat ihn dies nicht sonderlich interessiert bzw. sei er für Festnetz, Internet & TV nicht zuständig.
4
Answer
from
5 months ago
Danke. So ist es leider. Es gibt heute noch einen Versuch.
Answer
from
5 months ago
Ich bin sehr beeindruckt, dass Sie sich von jemanden, bei dem Sie zahlender Kunde sind, belehren lassen würden.
Answer
from
5 months ago
ohne jegliche Rabatte
Als du die Verträge neu abgeschlossen hast, hast du keine Rabatte erhalten? Bezweifel ich.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich bin mit der Qualität und dem Service, super zufrieden
Ich habe Glasfaser 600
Auch wenn die Telekom teurer ist, werde ich nicht kündigen.
0
5 months ago
@Suppenschüssel @Elmar steinhoff Ich verstehe das Ganze nicht.... Im Ernst erwarten Sie individuelle Preisgestaltung mit Honorierung Ihres bisherigen Vertragsstatus ?
Das dürfen Sie gerne mit Ihrem Dorfwirt ausmachen, wenn die nächste Geburtstagsparty ansteht oder mit Ihrem Dachdecker. Aber nicht in diesem TK- Markt.
Dafür ist ja der Vertragswechsel so leicht gemacht. Man muss allerdings ggf. mögliche Stolpersteine in Kauf nehmen, um 5 EUR zu sparen.
Viel Erfolg.
12
Answer
from
5 months ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff.
@Carolin L.
Wer ist Elmar, und was hat er mit diesem Thread zu tun? @Elmar != @Elmar steinhoff 😉
Answer
from
5 months ago
Danke Caro für deine kreative, ausdauernde und freundliche Beratung 😎
Die Küste rettet mal wieder die Ehre der Telekom!
Answer
from
5 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Elmar steinhoff.
Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ein schönes und passendes Angebot finden konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Restwoche und zauberhafte Feiertage!
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Elmar steinhoff Sehe ich auch so. Und warum bist Du dann hier ? Die Angebote kennst Du doch. Auch die der Telekom. Warum also hier noch seitenlang diskutieren und schachern?
1
Answer
from
5 months ago
Telekom Hilft wurde mir empfohlen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from