Kundenrückgewinnung ohne Angebot

5 months ago

Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? 
  
Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 

😉

922

46

    • 5 months ago

      Elmar steinhoff

      Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?

      Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?
      Elmar steinhoff
      Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?

      Ohne Daten im Profil wird das nichts

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

       

      Mehr als die Rückgewinnung kann aber auch das Team hier meistens nicht anbieten...

       

      Elmar steinhoff

      Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?

      Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
      Elmar steinhoff
      Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 

      Meinst du die Neukundenangebote im Netz? Bei aller Liebe, wie viel mehr denn noch? Die Telekom hat nichts zu verschenken

      18

      Answer

      from

      5 months ago

      Eine rotzfreche Aussage …

      Answer

      from

      5 months ago

      Meine Lieben,

       

      bevor das hier ausartet, kommt bitte runter und denkt an die bevorstehende besinnliche Zeit. 

       

      Bitte keine Beschimpfungen oder Beleidigungen, das Leben ist zu kurz um sich zu streiten.

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      Answer

      from

      5 months ago

      Liebe Karin,

       

      ich beziehe mich auf die freie Meinungsäußerung und habe niemanden persönlich gemeint.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Elmar steinhoff

       

      Ruf mal nochmal unter

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

       

      an

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Ggf gibt es ein angebot

       

       

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke. Bereits geschehen. 
      leider kein Angebot erhalten

      Answer

      from

      5 months ago

      Elmar steinhoff

      leider kein Angebot erhalten

      leider kein Angebot erhalten
      Elmar steinhoff
      leider kein Angebot erhalten

      Dann halt Anbieter wechseln.

      Answer

      from

      5 months ago

      Werde ich wohl machen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Elmar steinhoff

      Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 😉

      Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
      Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? 
        
      Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 

      😉

      Elmar steinhoff

      Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
      Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? 
        
      Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 

      😉


      Langjährige Bestandskunden die kündigen wollen kein langjähriger Bestandskunde mehr sein. Stell dir mal vor das sie einfach deinem Wunsch entsprechen und deine Spekulationskündigung annehmen. Schon kannst du Neukundenpreise bei einem anderen Anbieter nutzen. Mit der Treue hast du es ja dann doch nicht so dolle.

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich kann lesen und rechnen. Ich suchte hier einen alternativen Kontakt ggf. habe ich den gefunden. 


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Elmar steinhoff  es scheint bei der Kundenrückgewinnung vermutlich üblich zu sein, dass das Onlineangebot wiederholt wird. Dies war bei mir am Montag auch der Fall. Und als ich den Mitarbeitenden fragte, ob das Angebot - 5 € Rabatt über 24 Monate bzw. die geäußerte verringerte Zuzahlung bei einer Verlängerung mit ein Gerät - das Maximum sei, wurde ich noch regelrecht belehrt, dass die Telekom ein Wirtschaftsunternehmen sei, der Netzausbau Geld kostet etc.

       

      Ich hatte den Mitarbeitenden zudem gebeten, dass er intern nochmal Rücksprache halten soll, weil ich langjähriger Kunde mit Festnetz, Internet & TV - ohne jegliche Rabatte - bin, jedoch hat ihn dies nicht sonderlich interessiert bzw. sei er für Festnetz, Internet & TV nicht zuständig. 

      4

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke. So ist es leider. Es gibt heute noch einen Versuch. 

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich bin sehr beeindruckt, dass Sie sich von jemanden, bei dem Sie zahlender Kunde sind,  belehren lassen würden.

      Answer

      from

      5 months ago

      Suppenschüssel

      ohne jegliche Rabatte

      ohne jegliche Rabatte
      Suppenschüssel
      ohne jegliche Rabatte

      Als du die Verträge neu abgeschlossen hast, hast du keine Rabatte erhalten? Bezweifel ich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich bin mit der Qualität und dem Service, super zufrieden

       

      Ich habe Glasfaser 600

       

      Auch wenn die Telekom teurer ist, werde ich nicht kündigen.

       

       

      0

    • 5 months ago

      @Suppenschüssel @Elmar steinhoff Ich verstehe das Ganze nicht....  Im Ernst erwarten Sie individuelle Preisgestaltung mit Honorierung Ihres bisherigen Vertragsstatus ?
      Das dürfen Sie gerne mit Ihrem Dorfwirt ausmachen, wenn die nächste Geburtstagsparty ansteht oder mit Ihrem Dachdecker. Aber nicht in diesem TK- Markt.

      Dafür ist ja der Vertragswechsel so leicht gemacht. Man muss allerdings ggf. mögliche Stolpersteine in Kauf nehmen, um 5 EUR zu sparen.

      Viel Erfolg.

       

      12

      Answer

      from

      5 months ago

      Carolin L.

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff.

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff. 
      Carolin L.
      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff. 

      @Carolin L. 

      Wer ist Elmar, und was hat er mit diesem Thread zu tun? @Elmar  != @Elmar steinhoff  😉

      Answer

      from

      5 months ago

       

      Danke Caro für deine kreative, ausdauernde und freundliche Beratung 😎

       

      Die Küste rettet mal wieder die Ehre der Telekom! 

      Answer

      from

      5 months ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Elmar steinhoff. 

       

      Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ein schönes und passendes Angebot finden konnten. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Restwoche und zauberhafte Feiertage! Zwinkernd 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Elmar steinhoff Sehe ich auch so. Und warum bist Du dann hier ? Die Angebote kennst Du doch.  Auch die der Telekom. Warum also hier noch seitenlang diskutieren und schachern?

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Telekom Hilft wurde mir empfohlen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    388

    0

    4

    Solved

    in  

    367

    0

    1

    Solved

    in  

    745

    0

    5