Gelöst

Mobilfunk Kundenrückgewinnung Angebot

vor 8 Monaten

Ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag zum Vertragsende hin gekündigt. Daraufhin hat mich heute die 0800 3301032 angerufen, und wir haben über ein mögliches Angebot gesprochen, wie man mich als Kunde "behalten" könne. Das Angebot welches mir dann gemacht wurde klang an sich gut, jedoch wollte ich mir dieses erstmal an meine Mail schicken lassen um nochmal in Ruhe drüber schauen zu können.

Daraufhin antwortete man mir, es sei nicht möglich mir das besprochene Angebot zuzusenden, lediglich den normalen Tarif ohne jegliche Angebote/Rabatte..

 

Ist das normal so? Ich würde ungern einen Vertrag direkt telefonisch abschließen müssen, ohne nochmal drüberschauen zu können.

 

Danke schonmal für eure Antworten Fröhlich

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Jannik12 

    Du kannst doch einfach annehmen, die Auftragsbestätigung abwarten und wenn es nicht passt einfach widerrufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Jannik12

    Geht das denn so einfach mit dem Widerruf?

    Geht das denn so einfach mit dem Widerruf? 

    Jannik12

    Geht das denn so einfach mit dem Widerruf? 


    Gem. Fernabsatz ja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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