Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunk Kundenrückgewinnung Angebot
vor 6 Monaten
Ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag zum Vertragsende hin gekündigt. Daraufhin hat mich heute die 0800 3301032 angerufen, und wir haben über ein mögliches Angebot gesprochen, wie man mich als Kunde "behalten" könne. Das Angebot welches mir dann gemacht wurde klang an sich gut, jedoch wollte ich mir dieses erstmal an meine Mail schicken lassen um nochmal in Ruhe drüber schauen zu können.
Daraufhin antwortete man mir, es sei nicht möglich mir das besprochene Angebot zuzusenden, lediglich den normalen Tarif ohne jegliche Angebote/Rabatte..
Ist das normal so? Ich würde ungern einen Vertrag direkt telefonisch abschließen müssen, ohne nochmal drüberschauen zu können.
Danke schonmal für eure Antworten
280
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
315
0
1
vor 4 Jahren
448
0
2
vor 5 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jannik12
vor 6 Monaten
@Jannik12
Du kannst doch einfach annehmen, die Auftragsbestätigung abwarten und wenn es nicht passt einfach widerrufen.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 6 Monaten
Gem. Fernabsatz ja
3