Kundenrückgewinnung ohne Angebot
vor 5 Monaten
Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden?
Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt
😉
922
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (46)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?
Ohne Daten im Profil wird das nichts
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
Mehr als die Rückgewinnung kann aber auch das Team hier meistens nicht anbieten...
Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?
Meinst du die Neukundenangebote im Netz? Bei aller Liebe, wie viel mehr denn noch? Die Telekom hat nichts zu verschenken
4
18
15 ältere Kommentare laden
Holger Kr
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Eine rotzfreche Aussage …
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Meine Lieben,
bevor das hier ausartet, kommt bitte runter und denkt an die bevorstehende besinnliche Zeit.
Bitte keine Beschimpfungen oder Beleidigungen, das Leben ist zu kurz um sich zu streiten.
Liebe Grüße
Karin
0
Elmar steinhoff
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Liebe Karin,
ich beziehe mich auf die freie Meinungsäußerung und habe niemanden persönlich gemeint.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Marcel2605
vor 5 Monaten
@Elmar steinhoff
Ruf mal nochmal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
an
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Ggf gibt es ein angebot
1
3
Elmar steinhoff
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Danke. Bereits geschehen.
leider kein Angebot erhalten
0
JuergenS1
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
leider kein Angebot erhalten
Dann halt Anbieter wechseln.
4
Elmar steinhoff
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Werde ich wohl machen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 😉
Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden?
Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt
😉
Langjährige Bestandskunden die kündigen wollen kein langjähriger Bestandskunde mehr sein. Stell dir mal vor das sie einfach deinem Wunsch entsprechen und deine Spekulationskündigung annehmen. Schon kannst du Neukundenpreise bei einem anderen Anbieter nutzen. Mit der Treue hast du es ja dann doch nicht so dolle.
1
1
Elmar steinhoff
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Ich kann lesen und rechnen. Ich suchte hier einen alternativen Kontakt ggf. habe ich den gefunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Suppenschüssel
vor 5 Monaten
@Elmar steinhoff es scheint bei der Kundenrückgewinnung vermutlich üblich zu sein, dass das Onlineangebot wiederholt wird. Dies war bei mir am Montag auch der Fall. Und als ich den Mitarbeitenden fragte, ob das Angebot - 5 € Rabatt über 24 Monate bzw. die geäußerte verringerte Zuzahlung bei einer Verlängerung mit ein Gerät - das Maximum sei, wurde ich noch regelrecht belehrt, dass die Telekom ein Wirtschaftsunternehmen sei, der Netzausbau Geld kostet etc.
Ich hatte den Mitarbeitenden zudem gebeten, dass er intern nochmal Rücksprache halten soll, weil ich langjähriger Kunde mit Festnetz, Internet & TV - ohne jegliche Rabatte - bin, jedoch hat ihn dies nicht sonderlich interessiert bzw. sei er für Festnetz, Internet & TV nicht zuständig.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Elmar steinhoff
Antwort
von
Suppenschüssel
vor 5 Monaten
Danke. So ist es leider. Es gibt heute noch einen Versuch.
0
Suppenschüssel
Antwort
von
Suppenschüssel
vor 5 Monaten
Ich bin sehr beeindruckt, dass Sie sich von jemanden, bei dem Sie zahlender Kunde sind, belehren lassen würden.
0
JuergenS1
Antwort
von
Suppenschüssel
vor 5 Monaten
ohne jegliche Rabatte
Als du die Verträge neu abgeschlossen hast, hast du keine Rabatte erhalten? Bezweifel ich.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Suppenschüssel
Marcel2605
vor 5 Monaten
Ich bin mit der Qualität und dem Service, super zufrieden
Ich habe Glasfaser 600
Auch wenn die Telekom teurer ist, werde ich nicht kündigen.
0
0
wolliballa
vor 5 Monaten
@Suppenschüssel @Elmar steinhoff Ich verstehe das Ganze nicht.... Im Ernst erwarten Sie individuelle Preisgestaltung mit Honorierung Ihres bisherigen Vertragsstatus ?
Das dürfen Sie gerne mit Ihrem Dorfwirt ausmachen, wenn die nächste Geburtstagsparty ansteht oder mit Ihrem Dachdecker. Aber nicht in diesem TK- Markt.
Dafür ist ja der Vertragswechsel so leicht gemacht. Man muss allerdings ggf. mögliche Stolpersteine in Kauf nehmen, um 5 EUR zu sparen.
Viel Erfolg.
2
12
9 ältere Kommentare laden
RoadrunnerDD
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff.
@Carolin L.
Wer ist Elmar, und was hat er mit diesem Thread zu tun? @Elmar != @Elmar steinhoff 😉
1
Elmar steinhoff
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Danke Caro für deine kreative, ausdauernde und freundliche Beratung 😎
Die Küste rettet mal wieder die Ehre der Telekom!
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Elmar steinhoff.
Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ein schönes und passendes Angebot finden konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Restwoche und zauberhafte Feiertage!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wolliballa
vor 5 Monaten
@Elmar steinhoff Sehe ich auch so. Und warum bist Du dann hier ? Die Angebote kennst Du doch. Auch die der Telekom. Warum also hier noch seitenlang diskutieren und schachern?
1
1
Elmar steinhoff
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Telekom Hilft wurde mir empfohlen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Elmar steinhoff