Kundenrückgewinnung ohne Angebot

vor 5 Monaten

Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? 
  
Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 

😉

922

46

  • vor 5 Monaten

    Elmar steinhoff

    Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?

    Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?
    Elmar steinhoff
    Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann?

    Ohne Daten im Profil wird das nichts

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

     

    Mehr als die Rückgewinnung kann aber auch das Team hier meistens nicht anbieten...

     

    Elmar steinhoff

    Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können?

    Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
    Elmar steinhoff
    Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 

    Meinst du die Neukundenangebote im Netz? Bei aller Liebe, wie viel mehr denn noch? Die Telekom hat nichts zu verschenken

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Eine rotzfreche Aussage …

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Meine Lieben,

     

    bevor das hier ausartet, kommt bitte runter und denkt an die bevorstehende besinnliche Zeit. 

     

    Bitte keine Beschimpfungen oder Beleidigungen, das Leben ist zu kurz um sich zu streiten.

     

    Liebe Grüße

    Karin 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Liebe Karin,

     

    ich beziehe mich auf die freie Meinungsäußerung und habe niemanden persönlich gemeint.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Elmar steinhoff

     

    Ruf mal nochmal unter

    Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

     

    an

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

     

    Ggf gibt es ein angebot

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke. Bereits geschehen. 
    leider kein Angebot erhalten

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Elmar steinhoff

    leider kein Angebot erhalten

    leider kein Angebot erhalten
    Elmar steinhoff
    leider kein Angebot erhalten

    Dann halt Anbieter wechseln.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Werde ich wohl machen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Elmar steinhoff

    Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 😉

    Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
    Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? 
      
    Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 

    😉

    Elmar steinhoff

    Also lesen kann ich schon ein paar Jahre. Warum langweilt man die Kunden mit Angeboten, welche sie nachlesen können? 
    Kann sich bitte jemand bei mir melden, wer auch etwas zum verhandeln anbieten kann? Warum diese Zeitverschwendung mit langjährigen Bestandskunden? 
      
    Wir gehen doch alle lieber auf den Weihnachtsmarkt 

    😉


    Langjährige Bestandskunden die kündigen wollen kein langjähriger Bestandskunde mehr sein. Stell dir mal vor das sie einfach deinem Wunsch entsprechen und deine Spekulationskündigung annehmen. Schon kannst du Neukundenpreise bei einem anderen Anbieter nutzen. Mit der Treue hast du es ja dann doch nicht so dolle.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ich kann lesen und rechnen. Ich suchte hier einen alternativen Kontakt ggf. habe ich den gefunden. 


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Elmar steinhoff  es scheint bei der Kundenrückgewinnung vermutlich üblich zu sein, dass das Onlineangebot wiederholt wird. Dies war bei mir am Montag auch der Fall. Und als ich den Mitarbeitenden fragte, ob das Angebot - 5 € Rabatt über 24 Monate bzw. die geäußerte verringerte Zuzahlung bei einer Verlängerung mit ein Gerät - das Maximum sei, wurde ich noch regelrecht belehrt, dass die Telekom ein Wirtschaftsunternehmen sei, der Netzausbau Geld kostet etc.

     

    Ich hatte den Mitarbeitenden zudem gebeten, dass er intern nochmal Rücksprache halten soll, weil ich langjähriger Kunde mit Festnetz, Internet & TV - ohne jegliche Rabatte - bin, jedoch hat ihn dies nicht sonderlich interessiert bzw. sei er für Festnetz, Internet & TV nicht zuständig. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke. So ist es leider. Es gibt heute noch einen Versuch. 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ich bin sehr beeindruckt, dass Sie sich von jemanden, bei dem Sie zahlender Kunde sind,  belehren lassen würden.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Suppenschüssel

    ohne jegliche Rabatte

    ohne jegliche Rabatte
    Suppenschüssel
    ohne jegliche Rabatte

    Als du die Verträge neu abgeschlossen hast, hast du keine Rabatte erhalten? Bezweifel ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich bin mit der Qualität und dem Service, super zufrieden

     

    Ich habe Glasfaser 600

     

    Auch wenn die Telekom teurer ist, werde ich nicht kündigen.

     

     

    0

  • vor 5 Monaten

    @Suppenschüssel @Elmar steinhoff Ich verstehe das Ganze nicht....  Im Ernst erwarten Sie individuelle Preisgestaltung mit Honorierung Ihres bisherigen Vertragsstatus ?
    Das dürfen Sie gerne mit Ihrem Dorfwirt ausmachen, wenn die nächste Geburtstagsparty ansteht oder mit Ihrem Dachdecker. Aber nicht in diesem TK- Markt.

    Dafür ist ja der Vertragswechsel so leicht gemacht. Man muss allerdings ggf. mögliche Stolpersteine in Kauf nehmen, um 5 EUR zu sparen.

    Viel Erfolg.

     

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Carolin L.

    Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff.

    Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff. 
    Carolin L.
    Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Elmar-Steinhoff. 

    @Carolin L. 

    Wer ist Elmar, und was hat er mit diesem Thread zu tun? @Elmar  != @Elmar steinhoff  😉

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

     

    Danke Caro für deine kreative, ausdauernde und freundliche Beratung 😎

     

    Die Küste rettet mal wieder die Ehre der Telekom! 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Elmar steinhoff. 

     

    Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ein schönes und passendes Angebot finden konnten. 

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Restwoche und zauberhafte Feiertage! Zwinkernd 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Elmar steinhoff Sehe ich auch so. Und warum bist Du dann hier ? Die Angebote kennst Du doch.  Auch die der Telekom. Warum also hier noch seitenlang diskutieren und schachern?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Telekom Hilft wurde mir empfohlen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

388

0

4

Gelöst

in  

367

0

1

Gelöst

in  

476

0

2

Gelöst

in  

744

0

5