Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft ständig an
vor 7 Jahren
Hallo,
da mein Mobilfunkvertrag in kürzester Zeit ausläuft und ich jeden Tag ca. 6x Anrufe von der Kundenrückgewinnung der Telekom erhalte welche ich natürlich nicht annehme und mir auch die Angebote nicht anhören will wollte ich fragen wo man die Werbeanrufe wiedersprechen kann, da es ziemlich nervig ist. Ich bin mir im unklaren weshalb die Telekom Kundenrückgewinnung mich überhaupt anruft, da ich mich an dieser Einwilligung nicht erinnern kann und bin kurz davor Beschwerde bei der BNetzA einzulegen.
Meine konkrete Frage: An wen soll ich mich bei der Telekom wenden um diese Werbeanrufe zu unterbinden?
Liebe Grüße,
Daniel
1418
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1956
0
7
387
0
2
595
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Woochdou
vor 7 Jahren
Hallo @DanielSchmitt1998
Informationsservice abbestellen Festnetz:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Informationsservice abbestellen Mobilfunk:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Oder einmal rangehen und mitteilen, das du keine weiteren Anrufe mehr wünschst.
VG Gurke
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @DanielSchmitt1998
So sollte es sein, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
VG Gurke
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke