Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community, 

Es geht um folgendes, mein Vertrag läuft Mitte September aus, ich hatte bis jetzt 2 Anrufe der Kundenrückgewinnung wobei ich einen Anruf entgegen genommen habe. Soweit kein Problem, der gute Herr hatte für mich ein gutes Angebot, er meinte zu mir das er sich in 24std wieder meldet. Leider blieb dieser Anruf bis jetzt aus und das ist schon 1 Woche her.  Gibt es eine Möglichkeit bei der Kundenrückgewinnung zurück zurufen? Oder kann mir hier jemand helfen. Besten Dank im voraus. 

1144

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sbicer,

     

    nein, du kannst nicht bei der Kundenrückgewinnung anrufen.

     

    Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.

    Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    VG Gurke

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

594

0

4

Gelöst

in  

334

0

1

Gelöst

in  

381

0

4

in  

377

0

3

Gelöst

in  

191

0

3