Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Ich bin nun durchgehend mehr als 11 Jahre Mobilfunkkunde bei der Telekom, durch die preislich attraktiveren Angebote der Konkurenz habe ich mich zur Kündigung entschlossen und diese dementsprechend durchgeführt. Ich war eigentlich bisher mit den Leistungen der Telekom zufrieden und hätte mir auch weitere Angebote unterbreiten lassen, nur scheint die Kundenrückgewinnung kein Interesse daran zu haben sich mit mir in Verbindung zu setzen. Dies ist ziemlich enttäuschend, daher bin ich momentan auch am überlegen zusätzlich noch meinen Festnetz und DSL Vertrag zu beenden. Als langjähriger Kunde hätte ich zumindest einen persöhnlichen Kontaktversuch erwartet und keine SMS mit bitte um eigene Kontaktaufnahme.
247
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @A.schaefer1987,
geh doch mal in die Forensuche und schau bitte dort nach.
Dein Thema ist so alt wie Methusalem und hat einen unendlich langen Bart.
Bestandskunden werden eben nicht so behandelt wie Neukunden, ist doch klar, oder?
Und was sind schon 11 Jahre bei der Telekom, ich bin seit 35 Jahren Kunde und mir
wurde auch noch nichts geschenkt.
VG Gurke
0